macbook kauf ohne rechnung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • macbook kauf ohne rechnung

      habe ein angebot von priv über ein macbook ovp!
      soweit sogut....
      der mann hat keine rechnung weil er das von verwandten hat und will das gerät wegbekommen.....

      garantie ohne rechnung???stimmt das?
      reicht die seriennummer aus?
    • Hallo,

      schau mal hier: macbook kauf ohne rechnung. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • hab auch keine rechnung.. ich hatte mein macbook schon mal beim händler.....

      hatte jedoch auftragsbestätigung von apple und den kontoauszug meiner kreditbank, sodass die nachvollziehen konnten, dass es meins ist ;)

      ne rechnung bekommst du aber auf anfrage bei apple ;)

      Gruß Bam
      Bam
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • hallo jalume,
      kennst du diesen ehrenwerten menschen peroenlich (und schon laenger) ?
      wenn er das macbook hat, also besitzer ( ? ) ist , oder im auftrag ( ? ) handelt sollte er eine erklaerung des eigentuemers vorlegen.
      besitzer muss noch lange nicht eigentuemer sein.das sind naemlich zwei paar schuhe :D
      gruss ulrich
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7
    • Original von Ulrich_001
      hallo jalume,
      kennst du diesen ehrenwerten menschen peroenlich (und schon laenger) ?
      wenn er das macbook hat, also besitzer ( ? ) ist , oder im auftrag ( ? ) handelt sollte er eine erklaerung des eigentuemers vorlegen.
      besitzer muss noch lange nicht eigentuemer sein.das sind naemlich zwei paar schuhe :D
      gruss ulrich


      Genau! Hier ist hohe Vorsicht geboten...
      Wenn du ihn nicht so gut kennst, kann es gut sein, dass da jemand versucht Hehlerware an dich abzudrücken!
      Welcher Käufer eines teuren Elektronik-Artikel hat keine Rechnung mehr von seinem - macbook kann ja nicht so alt sein - neuen Gerät vorliegen...?!

      Aber vielleicht malen wir auch schwarz...
      Vielleicht ist einfach nur die Bude abgefackelt :P
      durch tierisch viele Umzüge alle Unterlagen verlegt oder :P
      er ist Gewerbebetreibender und will die Rechnung behalten, auch möglich...
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • danke schonmal!
      nein ich kenn den schlawiner garnicht.
      ich weiß ich bin solchen deals auch immer sehr skeptisch gegenüber!
      er versucht auf jeden fall mir druck zu machen weil er das teil schnell weg haben möchte.
      und er meinte er könne mir die überweisungen zeigen von dem geld das er seinen verwandten überwiesen hat....

      die spekulation das er (oder seine verwandten) ein gewerbe hat ist garnicht mal so schlecht.
      seine verwandten kaufen das gerät. er verkauft das gerät für 1100€ weiter ohne rechnung.sie haben 150 euro verlust und kriegen 19% von 1250 € wieder rein!
      wer die zeit hat für solche kinkerlitzchen!

      ich habe im gesagt ich würde das gerät 1000€ nehmen da geht er aber absolut nicht drauf ein!
      er macht ja dann auch kein gewinn mehr ^^
      genug der spekulationen

      hat jemand einen ordentlichen mustervertrag oder weiß wo man einen herbekommt ich hab schon einen ergoogelt aber der ist relativ kurz und sonst findet man 99% nur auto-musterverträge

      mfg danke

      jan
    • also wenn du überlegst für 1000 euro ein gebrauchtes zu kaufen, dann verkauf ich dir auch meins..

      bekommst doch schon n neues für nur 1269 euro... obs diese 269 euro wert sind?

      denn tu ich lieber von meinem budget 269 euro und kauf mir ein ganz neues macbook...
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • Original von MacTobiNec
      also wenn du diese person nicht persönlich kennst, würde ich die finger davon lassen


      Genau, Finger weg, Du bekommst auch auf fairen Weg ein gutes MBP.

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Original von MacTobiNec
      also wenn du diese person nicht persönlich kennst, würde ich die finger davon lassen


      Genau, Finger weg, Du bekommst auch auf fairen Weg ein gutes MBP.

      Gruss Macintoshy



      Wie wärs denn damit!??!?! :D :D :D

      Verkaufe MacBook Pro 15,4" 1024MB RAM, 2GHz Intel Core Duo, SuperDrive


      Dann aber nochmal die Frage, ist das ein MB oder MBP, das er dir andrehen will?! Und was willst du überhaupt?! MB oder MBP?
      Denn 1000.- für ein ??gebrauchtes?? MB, deren Herkunft äüßerst fragwürdig erscheint, ist DEFINITIV zu viel!!!!! Think abou it!!
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • ja will ein macbook (kein pro).2 ghz 1gb arbeitspeicher und superdrive.

      hab da jetzt noch eins für 900 euro.
      gekauft im oktober.also nur core duo.jedoch mit 2 gb arbeitspeicher was sagt ihr dazu?

      und machen sich der unterschied vom core duo zum core 2 duo groß bemerkbar?

      ja ich würde bei unimall eins zu relativ günstigen konditionen bekommen...will halt geld sparen und wieso soll man sich kein gebrauchtes kaufen wenn noch garantie drauf ist...

      mfg
    • Wenn du auf Geschwindigkeit und Performance wert legst, dann eher Core2Duo. Unterschied liegt bei ca. 10%-25%-30% - die einen sagen so und die anderen so.

      Mit mehr Arbeitsspeicher kann man aber sicher auch sehr viel rausholen!

      Daher ist das Angebot nicht schlecht! Was für ne Platte ist drin!?

      Superdrive heisst dann wohl, du willst das schwarze oder war das SD schon in der MB CoreDuo Version drin!?

      Wann haben denn die MB die C2D CPUs bekommen?
      Denn dann hat der ja quasi kurz vor der Veröffentlichung der C2D
      noch ein CD gekauft... auch ärgerlich...
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • muss auf jeden fall krz davor gewesen sein soweit ich mich erinnere.

      jo ist ein weißes core duo mit superdrive wie auch imemr er hat die rechnung und da wird alles drauf stehen er hatts bei gravis gekauft.

      60 gb festplatte

      wobei mir 60 oder 80 egal sind ne externe muss ich mir sowieso kaufen da tun die 20 gb im gerät auch nix mehr zur sache

      werde dann auch direkt zu gravis fahren da kann man das gerät doch irgendwie überprüfen lassen! lohnt sich das und wieviel kostet´s???
      ...
      mfg