Bei Pages Hintergrund-design ändern?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bei Pages Hintergrund-design ändern?

      Hallo,

      weiss jemand wie man bei pages die hintergrundfarbe ändern kann?

      Hab das jetzt über Formen gemacht die über die Seite gezogen und dann "schrittweise rückwärts" gibt es da komfortablere möglichkeiten??

      danke i. V.
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von igi007 ()

    • hallo igi007,

      schau einmal nach in der hilfe fuer page unter dem stichwort "hintergrundfarbe".

      den tab-cursor zunaechst auf der leeren seite durchlaufen lassen . so entsteht ein feld , welches sich einfaerben laesst. weitergehend siehe oben , erster satz .

      die loesung befriedigt mich zwar nicht, aber was besseres habe ich nicht gefunden bis jetzt.

      gruss ulrich
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7
    • habs jetzt glaub ich...
      einfach unter darstellung ---> layout einblenden -----> apfel + alt + i (für information) ----> informationen zum text -----> mehr ----> fülleffekt für absatz (anklicken) ----> farbe wählen und fertig

      denke das meintest du oder?? naja toll ist es nicht aber was soll man machen :)

      sonst evtl wie ich es vorgeschlagen habe
      MACBOOK PRO
      120 GB HDD
      4 GB DDR2 RAM
      iPhone 2G 8GB
      iPhone 3G 16GB white
      iPhone 3Gs 32GB white
      iPhone 4 Pre-ordered 16GB black

      Intel i5 750
      Quadro Fx580
    • hallo igi,
      genau so.
      gruss ulrich =)
      p.s.: habe frueher viel im win-bereich mit lotus zu tun gehabt.
      keynote ( im iwork-pack ) kam beim kauf meines 24''-ers ( im ueberschwang ) dazu.
      bei praesentationen ist der unterschied zwischen neooffice-praesentation ( kostenlos ) und keynote ( iWork-pack 79,--€) schon zu bemerken.
      aber beide programme haben ihre staerke , jedes fuer sich.
      27" Latest 2012-iMac 13,2/3,2 GHz-IC i5-8 GB 1600 MHz DDR 3 / NVIDIA Gef.GTX 675 MX /Maverick 10.9.3 + WIN 7

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Ulrich_001 ()