Hamburger Jungs und Mädels ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hamburger Jungs und Mädels ;)

      Hallo Freude des Nachmittags ;)

      Wer von euch kommt aus HH und Umgebung und hat mal spontan Lust was zu Unternehmen?
      Können uns schön an die Alster setzen und gemütlich zusammen quatschen und plaudern. Natürlich sind iBooks, MacBook (natürlich auch die Pro-Linie) herzlich willkommen. Könnte vielleicht ein wenig prollig aussehen, aber was solls ;)

      Ich hätte mal Lust auf ein kleines Treffen, bei mir in Stade gibts irgendwie 0 Macianer. :(

      Also...wie schauts aus?! :D

      Gruß Bam
      Bam
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • Hallo,

      schau mal hier: Hamburger Jungs und Mädels ;). Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • drochtersen? das sind ja nur ca. 17 km von mir entfernt :) darf ich fragen, wo du da wohnst...straße usw? und wie heißt du? :) cool....sind ja fast nachbarn ;)
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • mich kennst du wohl eher nicht ;) bin Alexander Lahn, komme aber direkt aus Stade...Kennst du einen Malte Wolter? der kommt auch aus Drochtersen :) deswegen dacht ich :)
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • mach ruhig älter als ich bin :( bin noch junge 19 ;)

      6. Mai `87 und du?

      Wenn ich das ganz formlos fragen darf?

      Gruß Bam
      Bam
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • Original von Benson
      ach herlich? ich bin auch 87er baujahr, ich hätte dich aber älter geschätzt von dem foto.


      danke, benson :(

      Bin doch noch soo jung ;P
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • werde immer älter geschätzt...bin ziemlich lang gewachsen...könnt aber auch ne optische täuschung sein...von wegen schwarz/weiß bild ;)

      Gruß Bam
      Bam
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • mal davon ab..

      gibt es hier wirklich sonst keine Hamburger oder Leute aus Niedersachen, Landkreis Stade/Cuxhaven?

      Unglaublich 8o

      Gruß Bam
      Bam
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • hab eben grad gelesen, dass du IBMs vertreibst....

      Arbeitest du bei HK-Computer in der Nähe von den Bullen?! Da is doch son Laden, wo immer diese pseudo-modding-Cases/Computer stehen...

      War da noch nie drin, fahr ich ab und an nur vorbei, hab ma bei den Bullen n Praktikum gemacht oder aufn Weg nach Deinste...


      Wieviel Erfahrung haste eigentlich so im Umgang mitm Apple und Programmen, die fürs Maschinenbaustudium (weiß leider nicht, wie sie heißen, kann ich aber heut Abend mal sagen) relevant sind?

      Wär sonst echt mal cool, wenn ich ma aufn stündchen bei dir vorbeischauen dürfte und du mir mal, als alten Windows-Hasen, zeigst, wo der Apple-Hammer hängt :D

      Auf gutdeutsch...ich hab bis jetzt noch nie ernsthaft mit nem Mac zu tun gehabt, nur mal bei Saturn und würd gern mal sehn, was alles so mit MacOSX möglich ist, bevor ich ins kalte Wasser springe...
      seit dem 10.07.07 Besitzer eines MacBook Pro 2,2GHz
    • verwechsel HK Computer bitte nicht mit PC Spezialist...

      weil wir haben keine modding sachen, vertreiben neben IBM auch Maxdata...deswegen,...
      ja, was willst du denn wissen....wie ich bereits geschrieben habe, vertreiben wir nur Windowsrechner,

      müssten uns in der mittagspause mal treffen, wegen apple...kann dir denn ja mal das MacBook zeigen und dich davon überzeugen ;)

      und was nen maschinenbaustudium betrifft, frag mein pferd ;)

      wie gesagt, kann dir gern mal n mac zeigen/einweisen..


      Gruß Bam
      Bam
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • achja stimmt, sry, PC Spezialist heißt der Laden....

      ja, ich komme sicherlich gern mal auf dein Angebot zurück, würde gern mal sehn, wie son Mac aussieht, bevor ich ihn mir kaufe - obwohl ich mich eigentlich schon entschieden hab ;)

      In sachen Windows brauchste mir nichts mehr zeigen, alles was ich brauch, weiß ich eigentlich und die sachen, die ich nicht weiß, die werd ich auch nie brauchen ^^
      seit dem 10.07.07 Besitzer eines MacBook Pro 2,2GHz
    • ja also zur Zeit bin ich in dem letzten Klausurenblock und ab den Osterferien hab (24.3.) ich keine Schule mehr. Einen Monat später schreib ich dann mein Abi und ab dann gehts so langsam ans Planen für die Zukunft, sprich mit meinen Eltern die Verhandlungen Richtung MBP starten.
      Sie haben schonmal angedeutet, dass sie nicht alles übernehmen werden, aber ich denk ma mit gut 500€ Selbstbeteiligung lässt sichs auch ganz gut leben...

      Ja und wenn du ma Zeit hast, würd ich vllt ma während den Osterferien bei dir vorbeischauen und das 1. Mal mit OSX "arbeiten".

      Ich warte aber noch mit dem Bestellen so lang, bis Leopard draußen ist, wär ja schade, wenn ich nur wegen einem Monat Ungeduld gute 150€ so verschenke, weil ich mir dann sicher das neue OSX kaufen werd. Aber so große Veränderungen werden da sicherlich nicht aufkommen, dass, wenn ich mit Tiger zufrieden sein werd, nicht mehr mit Leopard arbeiten mag...

      Also musste ma sagen, wann du Zeit/Lust im nächsten Monat hast und ich dir über die Schultern schauen darf bzw du mir mal zeigst, wie es ist, mit nem Mac zu leben...
      seit dem 10.07.07 Besitzer eines MacBook Pro 2,2GHz
    • falls du es schon gelesen hast (Marktplatz)...habe vor mein MacBook zu verkaufen...es ist auch alles noch prima...:) will nur etwas aufstocken :) Soll nun ein MacBook Pro sein...d.h., wenn du ein wenig geld sparen möchtest kann ich dir meins überlassen...aber siehe Marktplatz...

      und ja, können uns gern mal treffen...können uns ja mal abends in die stadt setzen...(Caspari oder so.)
      und dann kann ich dir mal "Tiger" zeigen :)

      Gruß Bam
      Bam
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • So, ich bin mal wieder im Internet ^^
      Hab die letzten 3 Tage nur Klausuren geschrieben, heut wars Geschichte LK über Griechensland Weg zur Demokratie, traumhaft :)

      Du verkaufst dein MP, ne, wusst ich noch gar nicht, schau nie innen Marktplatz. Kann ich aber verstehen, ich will mir auch nur ein MBP holen, zum einen ist mir die technische Seite des MB einfach zu schwach (vor allem die Graka) aber auch der Bildschirm. Gäbe es das MB auch mit 15", wärs ne Überlegung wert, denn zum daddeln hab ich ne 360, aber da es eben nur der Pro als 15" Variante gibt, ist dies das einzige Notebook, was für mich in Frage kommt.

      Ja, können wir gern mal machen, bin sehr gespannt, aber dann nicht im Caspari, die Cola etc hat dort kaum Kohlensäure, ich weiß echt nicht, wie die das machen...

      Dann schon lieber Scheune oder so ^^

      Aber über solche Kleinigkeiten kann man sich ja noch gern streiten.

      Wann willste dein MB denn verkaufen bzw das Pro kaufen?
      seit dem 10.07.07 Besitzer eines MacBook Pro 2,2GHz
    • RE: Hamburger Jungs und Mädels ;)

      Hi BamBam,

      ich komme auch aus Stade, und bin (hoffentlich) bald Besitzer eines iMac..!

      Mir reichen die ständigen Windows-Macken und Aufrüst-Zwänge, die man mit Windows eben nun mal hat. Wenn ich sehe daß man für das neue Vista am besten gleich einen neuen PC kaufen muß...

      Aber bald wird mein altes PC-System nur noch in einer virtuellen (VM) Maschine auf einem iMac laufen, für viele Sachen wird Windows ja immer noch benötigt.

      Ich warte jetzt nur noch auf Mac OS X 10.5 und die hoffentlich mit standardmäßig 2GB Memory ausgestatteten Macs, dann bin ich dabei!

      Viele Grüße,

      Roland