Hamburger Jungs und Mädels ;)

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • cool....wie heißt du, wo wohnst du? ....endlich werdens mehr :)
      MacBook (white) 2GHz, 2 GB RAM, 500 GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // iPod touch 32GB // MacMini 2,26GHz, 4GBRAM, 500GB HDD, Mac OS X 10.6.3 // 2 x 22" EIZO // 1 x 24" Full-HD Samsung
    • Hallo,

      schau mal hier: Hamburger Jungs und Mädels ;). Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Ihr da,

      ICH KOMME AUS HAMBURG

      und bin von Euch wohl bisher auch die Älteste. Macht aber nichts. Dafür werdet Ihr sehr viel mehr Ahnung vom Mac haben als ich. Bin gerade Umgestiegen und habe mir ein MacBookPro gegönnt. Auch ich habe die ständig neuen macken von Windows satt.

      In Holland ruft die dortige Verbraucherzentrale sogar zum Boikott gegen Vista auf. Endlich geht's los.

      Wie siehts denn nun mit einem Treffen aus? Könnte das Schweinske im Hamburger Hauptbahnhof vorschlagen. Preise und Essen sind OK.

      Sagt mal was.


      Gruß an Alle
      Sodum
      - MacBookPro, Intel 2,2 GHz Core Duo, 2GB RAM, 120GB HD
      - iPod Classic 160GB in schwarz
    • wenn ihr den mut an einem freitag nachmittag legt dann könnte ich auch kommen, muss hallt immer durch hamburg wenn ich von hannover nach hause fahre
      MACBOOK PRO 2,33Ghz Core 2 Duo / 2GB Ram/ 256MB Ati , Airport Extreme, 500GB HD Iomega Extern, Canon EOS 400D /

      IBook G4 1,2Ghz, 512MB, 30GB, Airport-W Lan, CD/DVD, OSX10.4.11Wenn ich dann endlich von dvd booten kann

      ... it's mac ...
    • also ich könnte am 25.01 und dann erst wieder im märz, leider


      was die anderen angeht, mehr als ne pn in ihren postfächern da lassen können wir ja nicht, aber wer weiss manchmal kommen sie ja doch noch zurück ins forum :)
      MACBOOK PRO 2,33Ghz Core 2 Duo / 2GB Ram/ 256MB Ati , Airport Extreme, 500GB HD Iomega Extern, Canon EOS 400D /

      IBook G4 1,2Ghz, 512MB, 30GB, Airport-W Lan, CD/DVD, OSX10.4.11Wenn ich dann endlich von dvd booten kann

      ... it's mac ...
    • Am 25.01. habe ich auch noch nichts vor. Den anderen aus diesem Forum habe ich mal eine private Mail zukommen lassen. vielleicht antworten sie ja. Wann haste denn Zeit?
      Könnte ab 16:00 Uhr beim Schweinske im HH-Hbf sein.

      Sodum
      - MacBookPro, Intel 2,2 GHz Core Duo, 2GB RAM, 120GB HD
      - iPod Classic 160GB in schwarz
    • ja also wenns nach mir geht können wir uns am 25.01.08 um 16uhr im hh-hbf treffen
      MACBOOK PRO 2,33Ghz Core 2 Duo / 2GB Ram/ 256MB Ati , Airport Extreme, 500GB HD Iomega Extern, Canon EOS 400D /

      IBook G4 1,2Ghz, 512MB, 30GB, Airport-W Lan, CD/DVD, OSX10.4.11Wenn ich dann endlich von dvd booten kann

      ... it's mac ...
    • Noch treffen nur wir uns. Wie gesagt, hatte den Anderen eine mail zukommen lassen. Habe aber bisher keine Antwort erhalten. Sollte sich bis zum 25.01. keiner melden, schlage ich vor, daß wir uns erst einaml treffen. Vielleicht kann man den MAC-Treff dann irgendwie anders erweitern. Mal sehen.

      Also, wenn es Dich nicht stört, sind wir erst einmal nur zu zweit.

      Sodum
      - MacBookPro, Intel 2,2 GHz Core Duo, 2GB RAM, 120GB HD
      - iPod Classic 160GB in schwarz
    • sorry das ich nicht da war, ich konnte nicht es kam was familieres dazwischen so das ich schon mittwoch heim fuhr, und da ich daheim kein inet zugang habe konnte ich nicht absagen.


      tut mir sehr leid das ihr umsonst gewartet habt.

      ein andermal gerne
      MACBOOK PRO 2,33Ghz Core 2 Duo / 2GB Ram/ 256MB Ati , Airport Extreme, 500GB HD Iomega Extern, Canon EOS 400D /

      IBook G4 1,2Ghz, 512MB, 30GB, Airport-W Lan, CD/DVD, OSX10.4.11Wenn ich dann endlich von dvd booten kann

      ... it's mac ...
    • Hallo,

      ist ja nicht so schlimm. Datte Dir eine private mail zukommen lassen. Konnte auch nicht, da ich von Freitag bis gestern Dienstlich unterwegs war. Du sagtest ja, daß Du erst im März wieder kannst. vielleicht werden wir bis dahin noch ein paar Leute mehr.

      Schönen Wochenanfang

      Sodum
      - MacBookPro, Intel 2,2 GHz Core Duo, 2GB RAM, 120GB HD
      - iPod Classic 160GB in schwarz