MDI Dateien öffnen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: MDI Dateien öffnen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hi das sind MIDI Files, das könnte mit GarageBand gehen, ansonsten würd ich mal Versiontracker schauen ob ich ein kleines Proggi dafür finde. Sollte nicht allzu schwierig sein, da die Dinger im Unterhaltungsbereich sehr verbreitet sind (stichwort Alleinunterhalter)
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!
    • nein mdi heisst "microsoft imaging document"

      es gibt bei windwos den so genannten mdi.viewer (welcher aber selbst nicht richtig funktioniert)

      " MDI ist die Abkürzung für Microsoft Document Imaging-Format und ist ein WYSIWYG-Dokumentenformat der Firma Microsoft, das hinsichtlich der Einsatzgebiete mit Adobe PDF zu vergleichen ist.

      MDI basiert auf dem m Tagged Image File Format (TIFF).

      Eine MDI-Datei hat die Dateiextension .mdi .

      MDI-Dateien bieten gegenüber TIFF-Dateieneine höherere Qualität und eine bessere Komprimierung (d.h. kleinere Dateigrößen).

      MDI können die Anwendung "Microsoft Office Document Imaging" (MODI) erzeugt, gelesen und bearbeitet werden. MODI ist Bestandteil von Microsoft Office XP und 2003. MODI kann per Windows Script angesprochen werden über das MODI-COM-Objektmodell. "
      PowerBook G4 12"
    • Hallo Morpheus78,

      wieder was dazugelernt ;) (meinerseits) und ebenso war das dann wohl ein Fehler von mir. Sorry, aber zu deiner Frage hab ich dann leider keinen Lösungsansatz.
      Grüssle
      Patti

      8o
      iMac 27" i7 2,8GHz, 8GB RAM, ATI Radeon HD 4850 512 MB
      SL 10.6
      :P

      PB G4 12" 867MHz 1,12GB, Leopard 10.5.8; Das Kätzchen schnurrt , auch mit Leo!!!