1und1 erfahrung!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1und1 erfahrung!

      RangeMax Wireless Technologie?
      1und1 3DSL Kosten

      hi,
      ich teile meine bis jetzt positive erfahrung. siehe o.g. threads.
      1. ich bin von 1und1-1024 flat auf 3dsl gestern umgestiegen, zwei klicks nach meinem 1und1 login und es war erledigt. email bestätigung sofort erhalten (ich warte noch auf die high-speed schaltung. dass kann noch 2 wochen im anspruch nehmen :() let's wait and see. hängt zwischen 1und1 und der telekom :D
      2. habe mir die fritz!box fon-wlan 7170 aus den mediamarkt geholt.
      3. 1 stunde später hat sie mein alten dg834b wired router von netgear problemlos ersetzt. die konfiguration lief einwandfrei.
      4. die freischaltung der voip lief auch ohne schwierigkeiten. mit 1und1 und mit fritz!box. die isdn tk-anlage funktioniert wie gewohnt. voip anrufe mit sehr gute qualität, meine ohren haben kein unterschied gemerkt.
      5. airtunes über wlan lässt sich auch gut steuern.
      6. pc und mac kommunizieren über lan und vertragen sich gegenseitig ;) wie immer halt.
      that's all folks.
      lg wünscht
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III
    • Hallo,

      schau mal hier: 1und1 erfahrung!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren