1und1 3DSL Kosten

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 1und1 3DSL Kosten

      Hi,

      ich bin bei 1und1 und habe folgende monatliche Kosten
      1. Deutschland-Flat: 10,25€
      2. DSL-Netzanschluss 1024: 17,43€
      dazu kommt der ISDN-Anschluss der Telekom (Call Plus): 24,57€ (muss ich sowieso zahlen)

      Bin mir am überlegen zu 3DSL Highspeed-Anschluss zu wechseln: 29,99€/Monat.
      Die Frage lautet: ersetzen die 29,99€ die o.g. Positionen 1.+2. oder nur die 1.?
      In €uros, heist es ich zahle jetzt nur 29,99€ oder kommen andere Kosten noch drauf?

      Bitte nur die 3DSL Besitzer sollen antworten nach Sie in Ihre Rechnung reingeschaut haben ;)

      Im voraus Herzlichen Dank
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmoi ()

    • Hallo,

      schau mal hier: 1und1 3DSL Kosten. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: 1und1 3DSL Kosten

      mit den preis hat sich geklärt, die 29,99€ sind inklusive die dsl-leitung. super angebot.
      die frage ist jetzt: hat jemanden von euch 3dsl? fritz!box mit gekauft? oder ien anderen adsl2+ router?
      erfahrungen?
      lg
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III
    • Original von Geloeschter Benutzer
      NIEMALS 1&1!! Ich kann dich nur warnen!!!

      ich bin seit 2 jahren dabei, problemlos. muss ich dazu sagen, ich habe nie support gebraucht.
      mehrere foren besucht, es gibt alles dabei. unzufriedene kunden habe ich bei alle anbieter gelesen.
      es gibt mehrere millionen von kunden und wenn x% mit ein anbieter unzufrieden sind, damit muss ich leben.
      lg
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III
    • Ich hab auch schon seit jahren 1und1 und nie Probleme gehabt. 3dsl hab ich auch mit 16mbit leitung! Tolle Sache! Hab allerdings nen falschen router bestelt, der nicht mit ISDN arbeiten kann.. Jetzt nehme ich wieder den alten. Klappt auch gut.
      gruß
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • Original von gleissi42
      Ich hab auch schon seit jahren 1und1 und nie Probleme gehabt. 3dsl hab ich auch mit 16mbit leitung! Tolle Sache! Hab allerdings nen falschen router bestelt, der nicht mit ISDN arbeiten kann.. Jetzt nehme ich wieder den alten. Klappt auch gut.
      gruß


      hi gleissi42,
      genau das wollte ich vermeiden schau link: (alles bei mir perfekt)
      1und1 erfahrung!
      gruß
      cmoi
      You will never walk alone!
      Mac Mini 1.42GHz G4, OSX10.4.8, iMAC Core 2 Duo 2.93GHz, OSX10.5.6, iPodnano 4GB, iPhone 3G, Lacie Mini Firewire 250GB HDD, Bose Companion III

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von cmoi ()