Airport

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hyho Leute!

    Hab mir gerade eben ein Macbook zugelegt.
    Und nun brauch ich eure hilfe: Ich hab Airport und möchte mich verbinden, ich bekomme zwar die verbindung aber ins internet komm ich nicht rein.
    Helft bitte so schnell wie möglich

    MFG und dank im vorraus Zwirndi
  • Hallo,

    schau mal hier: Airport. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • So,

    als aller erstes müsste man wissen wie du ins Internet gehen willst. Über einen Router oder eine DFÜ Verbindung. Wenn du einen Router hast kannst du mal deine Airpotkarte aus DHCP stellen. Das machst du in dem du auf Apfel>>Systemeinstellungen>>Netzwerk klickst und dort die AirPort karte mit einem Doppelklick auswählst. Und dort bei TCP/IP auf DHCP stellst.

    Wenn das nciht geht nochmal melden.
    An Apple a Day Keeps Windows Away ^^
    Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO.
  • guck ma oben in der symbolleiste auf der rechten seite klick ma auf empfang und dann müsste dein router dort aufgelistet werden klick ihn dann an, er will dann wahrscheinlich eine verbindung aufbauen und dich dann nach dem netzschlüssel fragen, einfach eingeben müsste dann eigentlich funktionieren
    Macbook: 2 GHz - 2 GB Ram - 160 GB
    iPod Classic: 80 GB
    iPod Mini: 4 GB
    Iphone 2G: 8GB
  • Danje für eure Hilfe, habs gestenr am abend noh in den griff bekommen.

    MFG Zwirndi

    BITTE CLOSEN MOD

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zwirndi ()