Hilfe - iphone startet nich mehr :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Allerdings bringt mich dieses ireb ja nur aus dem recovery mode. aber ich bin da doch garnicht drin?!
      oder ist es das, weil das apple logo leuchtet?

      Also 10 mal DFU modus kann helfen? Auch wenns bisher nach dem 3. mal nicht funktioniert hat?
      Kann es auch Probleme mit dem PC sein? Also irgendwie installiert WIN 7 grad 2 Updates von mir nicht richtig. Klingt ja zwar irgendwie abwegig, aber wer weiß...
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      also ich hab die anleitung beachtet um in den DFU modus zu kommen.

      dann ist das display schwarz und in itunes heißt es, dass das iphone im wiederherstellungsmodus ist und wiederhergestellt werden muss.
      also es erscheint nicht das symbol auf dem display mit dem verbindungsstecker und itunes...
      das habe ich aber auch schon probiert.

      allerdings läuft dann alles genau gleich ab wie auch beim "normalen" Wiederherstellungsmodus.
      aber hab auch im geräte manager nachgeschaut, und da hat die anzeige auch gesagt, dass es im DFU modus ist.

      hab das iphone die ganze zeit am pc hängen. Es startet immer mal wieder neu (apple logo geht aus, nach kurzer zeit gehts wieder an) das ist aber auch schon alles...
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Warum kann das passieren ? es ist mir ebend zum erstenmal passiert.
      Mein Akkustand war so bei 90 prozent paar minuten später bemerke ich ich kann bei meinen gerät
      kein Homescreen sehen :( jedenfalls habe ich erst meinen pc eingeschaltet und hier nachgeschlagen.
      und die Einweisungen befolgt das mann Hometaste und und einschalttaste gleichzeitig drücken muss.
      Habe ich auch gemacht und mann konnte wieder einschalten. Aber warum ist es denn überhaupt dazu gekommen ?
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      "carpenoctemtom" schrieb:

      Home- und sleep-taste gleichzeitig ca. 10sec. halten dann gehts wieder. Oder an die Steckdose und etwas warten, falls der Akku down ist.


      mein iphone war auf einma ausgegangen und ich konnte es nicht mehr starten . mit dem obigem tipp hat's sofort wieder geklappt.
      danke uwe
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Hallo zusammen,

      dies vorweg: ich habe ein iPhone 3G 8GB mit FW 3.1.2, unlocked und jailbreaked mit blackra1n.


      bei mir gibt's auch wieder den gleichen Fehler - das iPhone verlor plötzlich das Netz - das Netz kam ca. 5 min nicht wieder, also hab ich via SBSettings das Springboard neu gestartet - seitdem kommt das iPhone nur bis zum Apfel, friert dort ein und startet sich nach ca. 5 Minuten von neuem, nur um wieder beim Apfel hängenzubleiben.
      Gemacht hab ich eigentlich nix ungewöhnliches, außer dass ich das iPhone für meinen Urlaub recht voll mit Filmen und Musik gespielt habe - so 30, 40MB waren aber noch frei...

      Jetzt hab ich eure Antworten und Lösungsvorschläge bzgl Recovery Mode und Wiederherstellen gelesen, nur ist mein iPhone unlocked und jailbreaked über blackra1n - wenn ich es jetzt wiederherstelle verliere ich ja vermutlich Unlock usw und kanns dann nicht mehr nutzen? Und wird bei der Wiederherstellung auch gleich die neue FW aufgespielt? Wenn nein - kann ichs dann einfach wiederherstellen, das backup aufspielen und anschließend neu mit blackra1n unlocken?
      Bitte um schnelle Antworten, da ich morgen in den Urlaub fahre!! :( :(

      Vielen Dank!
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Du müsstest schon genau angeben was er wo wie anzeigt. deine aktuelle FW etc... welches IPhone...

      Wie ich daraus lese brauchst du keinen unlock, also du hast ein Locked handy vom selben Provider mit welchem du es auch jetzt betreiben willst?!.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GTHZecke ()

    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      bevors in vergesenheit gerät:
      push
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------

      Hallo zusammen,

      dies vorweg: ich habe ein iPhone 3G 8GB mit FW 3.1.2, unlocked und jailbreaked mit blackra1n.


      bei mir gibt's auch wieder den gleichen Fehler - das iPhone verlor plötzlich das Netz - das Netz kam ca. 5 min nicht wieder, also hab ich via SBSettings das Springboard neu gestartet - seitdem kommt das iPhone nur bis zum Apfel, friert dort ein und startet sich nach ca. 5 Minuten von neuem, nur um wieder beim Apfel hängenzubleiben.
      Gemacht hab ich eigentlich nix ungewöhnliches, außer dass ich das iPhone für meinen Urlaub recht voll mit Filmen und Musik gespielt habe - so 30, 40MB waren aber noch frei...

      Jetzt hab ich eure Antworten und Lösungsvorschläge bzgl Recovery Mode und Wiederherstellen gelesen, nur ist mein iPhone unlocked und jailbreaked über blackra1n - wenn ich es jetzt wiederherstelle verliere ich ja vermutlich Unlock usw und kanns dann nicht mehr nutzen? Und wird bei der Wiederherstellung auch gleich die neue FW aufgespielt? Wenn nein - kann ichs dann einfach wiederherstellen, das backup aufspielen und anschließend neu mit blackra1n unlocken?
      Bitte um schnelle Antworten, da ich morgen in den Urlaub fahre!! :( :(

      Vielen Dank!
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      ja ganau also so wie ich es gekauft habe so ist es auch noch es wurde nichts daran verändert
      ich wollte jetzt nur die komplett neue software drauf laden aber jetzt soll ich einen wiederherstellungspunkt machen und es läd nur einstück und dann geht es nicht mehr weiter
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      Einen Wiederherstellungspunkt sollst Du bestimmt nicht machen, dass macht eher Windows im System. Aber nicht am iPhone. Vermutlich sollst Du eine Wiederherstellung machen. Ich denke, Du solltest Dich sammeln und dann mal die einzelnen Schritte beschreiben und durchdenken, bis zu dem Punkt, wo es nicht weitergeht.

      So kann man Dir nicht helfen, da nicht klar ist, wo Dein Problem liegt...

      @fabulous Lad Dir die 3.1.3 runter, und stell darauf wieder her. Ab 4.1 und dazugehöriges Baseband ist kein Unlock mehr möglich...
      1. Seesener iPhone-Stammtisch
      Kein Support per PM
    • Re: Hiiiiilfeee - iphone startet nich mehr :(

      also ich habe mein iphone am pc angeschloßen und wollte ein update vornehmen ich habe das update heruntergeladen und wollte es dann gleich auf dem iphone installieren ...was es dann aber wohl nicht gemacht hat jetzt zeigt mir itunes an das mein handy sich im wartungszustand befindet und ich die iphone software wiederherstellen soll ...dann läd es ein stück und es geht nicht weiter ...