Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe

      Win XP, Ipod 60 GB, der alte Dicke, 2 Jahre alt, I tunes, neueste Software
      Problem

      Bei Wiedergabelisten habe ich 200 Wiedergabelisten die den Namen der jeweiligen Intepreten tragen

      Dort in die Ordner der Wiedergabeliste am I Tunes programm am Computer habe ich die Lieder mit der linken Maustaste von meiner Festplatte rübergezogen so sind sie am Ipod, ging immer

      Am Ipod geh ich auf über, da steht das er 55,7 GB groß ist und 36,5 vrfügbar, und 12.625 LIeder

      Jetzt lösche ich einige angehörte Lieder die nicht nicht mehr will
      500 Stück in 2 Wiedergabelisten

      Jetzt geh ich auf Musik, links oben, da stand vorher 12.953 Lieder
      jetzt ds selbe ???????????????
      Wieso?

      dann gehe ich auf
      Peters Ipod, links, über Wiedergabelisten, die Überschrift die graue
      dann sthet unten bei Kapaziztät

      55,7 GB - stimmt, aber freier Speicher daneben steht - Cover werden nicht angezeigt bei mir - 22,2 MB!!!!!!!!!!!!!!!!!

      Wieso?

      Und das beste, wenn ich lieder in der Wiedergabeliste lösche, oder einen ganzen Ordner links, und ich gehe auf Musik links oben, bei Bibliothek / Musik, dann sind die Lieder in der ganzen gelöschten Wiedergabeliste im Ordner noch immer da, und dann muß ich sie auch da noch löschen, dann zeigt der Ipod z.b. die Lieder weniger an an der Zahl die ich löschte

      Wie gibts das?
      ich lösche aus Wiedergabelisten oder ne ganze gleich und die Lieder sind noch bei Bibliothek Musik vorhanden

      Und bei Kapazität werden nicht - Geräte / Peters Ipod - angezeigt Audio 55 oder 50 GB sondern Audio 59,34 GB
      am Ipod selber 56,7
      und bei freier speicher nicht 20 GB oder so, sondern nur 22,2 mb
      wie das?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Karlos ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich bin leider nur kurz drüber geflogen.. aber vielleicht reichts ja... :)
      Wenn du die Lieder vom IPod löscht, landen sie ev. im Papierkorb?
      Schau einfach mal rein (wichtig: ipod muss angesteckt sein) vielleicht

      Ganz verstehe ich dein Problem leider nicht.. Wenn du in iTunes die Musik vom Computer löscht, sind sie immer noch am iPod oder wie!? *bahnhof*

      mfg
      iBook G4 14" 1,33Ghz 1280MB Ram, 60 GB
      Macbook Pro 15" ( early 2008 ) 2,4Ghz 4GB Ram, 200GB
      iPod nano 4GB
      iPhone 3G 8GB
    • Ganz einfach
      Ich habe auf der linken Seite eine Wiedergabeliste
      Madonna da sind 200 L ieder drinnen die ich auch auf der Festplatte habe und rüberzog und wenn ich da in der Wiedergabeliste Lieder lösche sind sie auch am Ipod weg aber rechts unten wenn ich auf Peters Ipod oder so gehe, das Symbol da steht dann unten bei Kapazität freier Speicher -2 2,2 Mb obwohl am Ipod selber was von 36,6 GB verfügbar steht.

      Leider kann man hier kein Bild posten sonst würde ich es dir zeigen

      bild 1 meine ich mit speicherkapazität
      bild 2 ist was das dman einstellen kann, man sieht eh das rechts unten ja steht, was auch immer das ist
      und Bild 3 zeigt meine wiedergabeliste wo ich die lieder lösche
    • Leider verstehe ich auch nicht so ganz genau, was Dein Anliegen ist.

      Aber vielleicht hilft Dir folgendes weiter:

      Wenn Du Titel aus einer Wiedergabeliste oder ganze Wiedergabelisten löschst, sind sie trotzdem noch in der Bibliothek. Du musst die Titel auch aus der Bibliothek löschen.

      Es gibt allerdings auch die Möglichkeit beim Löschen die alt-Taste zu halten. Dann ist der Titel sowohl aus Wiedergabeliste und Bibliothek verschwunden. Und wenn man zusätzlich noch die Apfel-Taste drückt, ist der Titel sogleich aus der Wiedergabeliste, der Bibliothek und von der Festplatte gelöscht.

      Wie Du schreibst, arbeitest Du mit XP, daher wird Dir dies nicht unmittelbar helfen. Aber ich bin mir sicher, dass es eine ähnliche Tastenkombination auch für den PC gibt. Also einfach mal ausprobieren.

      Hast Du also die Titel aus der Bibliothek gelöscht, wirst Du beim Synchronisieren merken, dass Deine iPod-Kapazität wieder höher ist.
      ... gruss marie