Essen | Mac-User gesucht!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Essen | Mac-User gesucht!

      - Du bist Mac-User und kommst aus Essen oder Umgebung?
      - Du möchtest weitere Mac-User aus deiner Region kennen lernen?
      - Du suchst eine Möglichkeit zur offenen Diskussion und Information im Bereich Apple Soft- und Hardware?

      Dann bist du hier genau richtig. Ob Privatanwender oder Professional, ob Amateur oder Profi, du bist herzlich willkommen.
      Freue mich auf zahlreiche Einträge von euch, so dass vielleicht in absehbarer Zeit sogar schon ein kleiner Stammtisch zustande kommt.
      powered by applenetwork.de
      Dein Netzwerk für Mac, iPhone, iPod und mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meikelito ()

    • RE: Essen | Mac-User gesucht!

      Hallo,

      schau mal hier in der Apple-Kategorie. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Essen | Mac-User gesucht!

      ich komme aus Essen / Altenessen - ich bin ein neuer MAC-USER....
      und ich habe viele Fragen in mein MAC-BOX ...

      ich studiere in Bochum - IBKK : Illustrator & DTP-Fachmann ...
      das heisst - ich muss mich mit Adobe CS2 .. auskennen

      Was mich meisten zur Zeit in MAC interressiert ist Video-Chat...

      Ich habe viele Freunde die noch Windows Messenger benutzen ....
      ich will weiter Kontakt zu denen halten.

      Nur seit ich MAC habe ....haben wir zueinander kein Video-Chat -
      ....................."ich kann sie nicht mehr sehen".......................

      Mit welchem Messenger kann ich Windos-MNS zu sehen bekommen...

      Bitte gibt mir einen guten RAT ..
      Computer Garafiker

      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Emre ()

    • RE: Essen | Mac-User gesucht!

      Original von EmreWas mich meisten zur Zeit in MAC interressiert ist Video-Chat...

      Ich habe viele Freunde die noch Windows Messenger benutzen ....
      ich will weiter Kontakt zu denen halten.

      Nur seit ich MAC habe ....haben wir zueinander kein Video-Chat -
      ....................."ich kann sie nicht mehr sehen".......................

      Mit welchem Messenger kann ich Windos-MNS zu sehen bekommen...

      Bitte gibt mir einen guten RAT ..

      Mach dafür doch einen neuen Thread auf, sonst wirst du nicht viel Hilfe bekommen können. ;)
    • Erstmal: In diesem Thread sollte nicht "schwarze" Hilfe gesucht werden. Dieser Thread ist für die Planung eines Treffens da, und genau das möchte ich jetzt noch einmal in Angriff nehmen.

      In Anbetracht der Tatsache, dass der Thread schon einige Zeit hier steht, gehe ich nicht davon aus, dass sich noch viel mehr melden werden. Daher frage ich jetzt konkret:

      Wer hat Lust, sich im Mai oder Juni in der Essener Innenstadt, am besten an einem Samstag, zu treffen? Ich werde auch mal versuchen, den Threadstarter zu finden, nur leider habe ich keinen AIM-Account. :D
    • Original von Crewn
      Erstmal: In diesem Thread sollte nicht "schwarze" Hilfe gesucht werden. Dieser Thread ist für die Planung eines Treffens da, und genau das möchte ich jetzt noch einmal in Angriff nehmen.


      Ich hatte den " Kolberg-Thread " auch schon mal gemeldet, da die Hintergedanken wohl nicht zu übersehen sind....aber es ist wohl niemand zuständig....

      Daher frage ich jetzt konkret:

      Wer hat Lust, sich im Mai oder Juni in der Essener Innenstadt, am besten an einem Samstag, zu treffen? Ich werde auch mal versuchen, den Threadstarter zu finden, nur leider habe ich keinen AIM-Account. :D



      Also, ich hätte schon Lust dazu.....


      nowies
      iMac: 20" ; 2.16 GHz Intel Core 2 Duo ; 1024 MB Ram ; 212GB HD ; 10.4.9
    • Hallo,

      nachdem die Kollegen aus Dortmund wohl keinen Termin auf die Reihe bekommen mal der Versuch in diesem Beitrag

      Ich wäre dabei - Essen Innenstadt wäre auch kein Problem - Vielleicht kann man es ja auch sehr kurzfristig mal auf die Kette bekommen

      Konkreter Vorschlag: Essen Stadtmitte, Samstag, den 19.05.07 - 12.00 Uhr (zeitlich bin ich völlig flexibel)
      [list]- genauen Treffpunkt (WLAN Internet Cafe ???) solltet Ihr bestimmen - kenne mich leider zu wenig in Essen aus
      [/list] Gruss und jetzt bin ich gespant

      Frank

      Ruhrgebiet - Mac User & gleichzeitig Foto & Video begeistert

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von frank.wagner ()

    • Mac-User in Essen

      Hallo alle zusammen,

      wollte auf diesem Weg mal fragen, wie so der Stand der Dinge ist.
      Also, mache mal einen Vorschlag:

      Wer gern weiter an einem Mac-User-Treffen in Essen interessiert ist,
      kann mir gern eine E-Mail schreiben oder mich über iChat kontaktieren.
      Ich werde die Daten dann zusammentragen, so muss ich nicht ständig ins Forum schauen.

      Am besten teilt ihr mir folgende Daten mit, damit ich euch besser und vor allem schneller erreichen kann:

      - Name, Vorname
      - Adresse (wer nicht will, dann zumindest den Stadtteil)
      - E-Mail
      - iChat (soweit vorhanden)
      - Telefon (wer möchte)

      Wenn wir schnell ausreichend Leute zusammen bekommen, können wir in absehbarer Zeit ein Meeting machen. Freue mich über jeden, der Interesse hat.

      Ich selbst bin am besten über iChat (michibmac) oder E-Mail (imac@michi-beck.com) erreichbar. Sprecht mich einfach an, bis dahin...

      Michi
      powered by applenetwork.de
      Dein Netzwerk für Mac, iPhone, iPod und mehr

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von meikelito ()