*Windelfahrer* gestoppt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • *Windelfahrer* gestoppt

      Ich koennt mich wegschmeissen beim Begriff "Windelfahrer" *G* Der arme Mann....lol

      Autofahrer fluechtet aus Angst vor Entdeckung

      Mit nichts als einer Windel bekleidet ist ein 38-Jähriger in Zittau unterwegs gewesen - am Steuer seines Autos. Aus Angst vor Entdeckung seiner ungewoehnlichen Leidenschaft lieferte er sich eine gefaehrliche Verfolgungsjagd mit der Polizei.

      Hier weiter:
      spiegel.de/auto/aktuell/0,1518,459811,00.html
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Hallo,

      schau mal hier: *Windelfahrer* gestoppt. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Macintoshy...

      Wo warst DU denn zu besagter Zeit????

      Die Tatsache, dass du diesen Bericht hier reinstellst sagt mir, dein
      Mitteilungsbedürfnis ist so groß, das kannst nur du gewesen sein!! :D :D
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von Yu, oder auch GEvattertod
      Hättest ja ruhig sagen können, dass der du das schon öfter gemacht hast..naja jetzt sind wir ja erstmal vor dir sicher..dein Führerschein ist ja weg ^^



      LooooooooL hast aber Glueck, das ich Spass verstehe und nicht beleidigt reagiere dann wenn ich es waere haette ich es wohl kaum oeffentlich hingestellt,lol

      Aeh und 38 bin ich leider auch nicht mehr...
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

    • Original von Yu, oder auch GEvattertod
      Hättest ja ruhig sagen können, dass der du das schon öfter gemacht hast..naja jetzt sind wir ja erstmal vor dir sicher..dein Führerschein ist ja weg ^^


      Seit wann verhindert der Entzug einer Fahrerlaubnis die Benutzung eines Fahrzeuges ?
      So, wie der drauf war mach er sich nix draus.
      BTW, bloß mit Windel bekleidet, ich wette, die Fahrerlaubnis hat er eh' nicht dabei gehabt. Er ist also ws schon gewöhnt, "ohne" zu fahren.

      ;) Mike
    • Original von anglermike
      Original von Yu, oder auch GEvattertod
      Hättest ja ruhig sagen können, dass der du das schon öfter gemacht hast..naja jetzt sind wir ja erstmal vor dir sicher..dein Führerschein ist ja weg ^^


      Seit wann verhindert der Entzug einer Fahrerlaubnis die Benutzung eines Fahrzeuges ?

      ;) Mike


      Zum Autofahren braucht man keine Fahrerlaubnis sondern Benzin....lol

      Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      Original von anglermike
      Original von Yu, oder auch GEvattertod
      Hättest ja ruhig sagen können, dass der du das schon öfter gemacht hast..naja jetzt sind wir ja erstmal vor dir sicher..dein Führerschein ist ja weg ^^


      Seit wann verhindert der Entzug einer Fahrerlaubnis die Benutzung eines Fahrzeuges ?

      ;) Mike


      Zum Autofahren braucht man keine Fahrerlaubnis sondern Benzin....lol

      Macintoshy



      .... natürlich ein Auto und eine farblich abgestimmte Windel.... :D :D
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von MacTobiNec
      loool

      also ich würde auch flüchten wenn ich nur ne windel an gehabt hätte...

      vllt war sie ja auch noch voll... ihr wisst was ich meine :D



      Ähem.. nein.... :D
      Erkläre es uns doch bitte näher...
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500