palmboard dot de - Was nun?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich würde ein reines Forum/Community betreiben. Mit joomla lies sich da was schönes machen. Brauchst du hilfe?

      Warum hast du eigentlich Server + Domain erstanden?
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Hallo,

      schau mal hier: palmboard dot de - Was nun?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von LucasMan
      --- schnipp ---
      Ich sammle zum Beispiel Mail-Adressen von aktiven PDA-Forennutzern, um sie mit einer Rundmail zu holen.
      --- schnapp ---


      Ich halte es immer für besser, wenn Leute und zukünftige Besucher von selbst auf Deine Webseite gehen/sie finden, als sie anzuspammen. Mit einer 'Rundmail' wirst Du wohl niemanden 'holen' können ...

      Sorge dafür, dass Du etwas interessantes anbietest, melde Deine Seite bei Google an, dann finden am Thema interessierte Dich von selbst ...

      Zur Forensoftware: ich an Deiner Stelle würde mir zuerst einmal einen lokalen Webserver einrichten und mal verschiedene Forensoftware dort probeweise installieren. Dann kannst Du sie alle mal testen und so selbst entscheiden, welche für Deine Ansprüche die geeignetste ist.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme
    • Also ich kann nur Zustimmen *zustimm mit Joomla bist du gut bedient wenn du ein Portal machen willst. Joomla ist einfach und wirklich für jeden leicht zu verstehen.... Und du kannst auch ein Forum einbeziehen...


      Natürlich stelle ich mich auch gerne zur verfügung als hilfe... Und ich muss dann nur meinen alten Palm ausgraben... und schon gehts wieder los!!!


      grüße Basti

      P.S. Ne Rundmail finde ich auch nicht gut!! Die würde in sofort in meinem Spamordner verschwinden... lass die leute lieber so auf dein Forum kommen.....
      Alle Rechtschreibfehler unterliegen dem Copyright des Autors