5.1 Sound

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ich würde gerne wieder 5.1 Sound haben (hatte es an meinem PC vor dem Switch), dafür brauch ich jetzt ja zusätzliche Hardware. Sie sollte als Ausgang 3 Clinke oder 3 Chinch Buchsen haben. Keine Lautsprecherklemmen. Was ist jetzt jeweils der Vorteil einer USB Lösung und einer Lösung die über den Optischen Ausgang angeschlossen wurde? Achja optional wäre es auch schon wenn man an die jeweilige box Kopfhörer anschliessen könnte - das ist aber absolut dritt rangig.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Hallo,

      schau mal hier: 5.1 Sound. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von MacTobiNec
      oh sorry... hab ich irgendwie überlesen..

      wenn er es kann würde ich die optische variante nehmen

      so externe lösungen sind immer doof


      Nunja eine externe Kiste brauch ich ja so wie so ;) Meine Frage ist nur was besser ist und warum.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky