Evtl. Betrüger im Netz unterwegs

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Evtl. Betrüger im Netz unterwegs

    Achtung!!!

    Solltet ihr zufällig auf jemanden stossen, der Computer oder DJ Equipments mit dem Benutzernamen ******** verkauft, so lasst die Hände davon, da dieser einen Namen benutzt, der zwar existiert aber nicht der richtige Name von dieser Person ist. Er versucht auf ganz dumme Art und Weise in Foren und auch bei Ebay Sachen zu verkaufen, die er nicht besitzt und benutzt sämtliche Namen, die ihm einfallen.

    Es wird nochmals ausdrücklich darauf hingewiesen, dass*********** nichts mit diesen Aktionen zu tun hat und auch davon in keinster Weise wusste. Nur durch Zufall wurde sie am letzten Wochenende darauf hinge-
    wiesen, dass sie angeblich versucht, irgendwelche Waren zu verkaufen
  • Hallo,

    schau mal hier: Evtl. Betrüger im Netz unterwegs. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  • Danke für deinen Hinweis, auf diese Frau **** sind wir hier auch schon gestoßen...

    Ein paar aus unserer netten Kommune waren/sind in Kontakt mit ihr.
    .
    Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


    MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xray ()

  • wo wir schon bei namen sind kann ich ebenfalls nur vor ******** und ********. mit diesen namen wollte der betrüger über einen dreieck-betrug mich um mein geld und ein weiteres opfer um sein macbook bringen. die namen, die der betrüger benutzt sind existent, auch im telefonbuch stehen die passenden telefonnummern dazu, jedoch haben diese leute nichts mit den machenschaften zu tun.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Xray ()

  • Hey ihr,

    der Typ mit dem Mac hat ihn zwar ersteigert - das Geld ist wohl auch schon angewiesen worden - kann jedoch nicht gebucht werden, da das dazugehörige Konto heute aufgelöst wurde.
    Wie bereits geschrieben benutzte der Verkäufer den Namen hier im Forum *******. Jenny ist meine ****** und wusste bis dato nichts von den Machenschaften ihres Ex-Freundes. Erst durch einen Zufall sind wir drauf gestoßen und haben sofort reagiert, indem wir das Konto sperren und auch EBAY auf diese Betrügereien aufmerksam gemacht haben.
  • @Klotzkopf2007,

    was hast Du mit der ganzen Mac-Story zutun?

    Gehoert Dir einer der Mac's oder hat man Dich schon mal gelingt.

    Ich werde mal bissel nachhaken, was da ueberhaupt loss iss.
    Habe ja dank meines Berufes einige Moeglichkeiten....

    Gruss Macintoshy
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
  • Hallo,

    ich lese den Thread mit Interesse und da es ja in letzter Zeit öfter mal vorkommt, das Leute auf unredliche Art und Weise versuchen auf Kosten anderer Geld zu verdienen möchte ich an dieser Stelle noch an diesen Thread erinnern.

    Nun hätte ich noch eine Frage zu dem vorletzten Beitrag von Klotpzkopf:
    Das die Adresse und der Name nicht richtig angegeben sind kann ich noch nachvollziehen, aber wieso gibt er auch ein Konto an, welches ihm nicht gehört? Dann kann er ja gar nicht darauf zugreifen ... Wie kommt dieser Betrüger denn dann an sein Geld? Macht er das nur, um anderen zu schaden, oder wozu soll das sonst gut sein?

    Viele Grüsse,
    Kangaroo
    iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
    iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
    Mac OS X 10.5.8
    iPod Video 80GB
    Apple TV
    AirPort Extreme
  • Original von Klotzkopf2007
    sorry, wusste ich nicht - so ein forum ist für mich neuland


    Bei jedem User iss unten ne Zeile da kannst Du anklicken PN oder mail.
    Auf Grund der Datenschutzrichtlinien sollen Namen etc. hier nicht oeffentlich genannt werden.

    @Kangaaro,

    an den MacBook-Fred erinner ich mich auch noch gut.


    Gruss Macintoshy
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Macintoshy ()

  • Original von Kangaroo
    Hallo,


    Nun hätte ich noch eine Frage zu dem vorletzten Beitrag von Klotpzkopf:
    Das die Adresse und der Name nicht richtig angegeben sind kann ich noch nachvollziehen, aber wieso gibt er auch ein Konto an, welches ihm nicht gehört? Dann kann er ja gar nicht darauf zugreifen ... Wie kommt dieser Betrüger denn dann an sein Geld? Macht er das nur, um anderen zu schaden, oder wozu soll das sonst gut sein?

    Viele Grüsse,
    Kangaroo


    die frage hab ich mir auch schon gestellt
  • Original von terrorgiraffe
    Original von Kangaroo
    Hallo,


    Nun hätte ich noch eine Frage zu dem vorletzten Beitrag von Klotpzkopf:
    Das die Adresse und der Name nicht richtig angegeben sind kann ich noch nachvollziehen, aber wieso gibt er auch ein Konto an, welches ihm nicht gehört? Dann kann er ja gar nicht darauf zugreifen ... Wie kommt dieser Betrüger denn dann an sein Geld? Macht er das nur, um anderen zu schaden, oder wozu soll das sonst gut sein?

    Viele Grüsse,
    Kangaroo


    die frage hab ich mir auch schon gestellt


    Na ganz einfach indem er mit einem zweiten Betrueger zusammenarbeitet und dem gehoert dann die Bankverbindung.
    Naja und wenn alles auffliegt dann sagt der mit der Bankverbindung, er wisse nichts davon und schon steht alles im Raum...

    Gruss Macintoshy
    De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
    When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
    Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy