Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

imac update auf os X.1.5?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx xxx

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MacMod ()

    • Ich weiss es nicht genau, ob das geht. Hatte einst einen G3 (beige!) mit 233 MHz. Ich habe mich das nicht getraut gehabt.

      Kam mit OS9.2.2 sehr gut zurecht, aber seit dem ist auch viel Wasser den Bach runter geflossen und ich weiss nicht, ob ich heute noch in der Lage wäre nur mit OS 9 auszukommen.

      Hatte ein Power Book G3 mit 400 MHz da lief das OS X.2 ganz gut, war aber bei 256 MB RAM nicht mehr sehr viel zu machen ausser den einfachsten Anwendungen. Photoshop war zu langsam.

      Ich würde eher abraten, wenn Du Deine Maschine nicht dementsprechend aufgerüstet hast.

      CheerzZ
      ------------------------------------------------------
      Die Idee ist gut, doch die Welt noch nicht bereit
      ------------------------------------------------------