Reutlingen? - Kommt da wer her?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Reutlingen? - Kommt da wer her?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Zeph
      mpf Ulm? is nich grade ums Eck, aber falls doch machbar gerne!

      Und nix gegen Kaba! Das Zeug is voll geil!! :D


      Kaba macht müde Männer mega munter, Meister!! :D

      Hm, wie wärs mit ner Apple-Kaba-Cocktail-Party???
      Für die Milch-Kaba-Trinker und die anderen Warmduscher richten wir dann ne Spielecke mit Laufstall ein... :D :D

      Ne, passt schon, Milch und Kaba ist super!! :P
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von blader
      Gut gut!

      *kaba will*


      Ähm wann hättet d denn Zeit?


      Bin immer ausgebucht...
      Aber für ein Macler-treffen kann ich mir sicher Zeit frei schaufeln!!

      Was ist mit den anderen??
      Wann sollen wir die Sause steigen lassen??

      Um in den vollen Genuss solch eines Treffen zu kommen, schlage ich dennoch lieber ein WE vor, da kann man auch eine Nacht hoffnungslos durchzechen, ohne ständig auf die Uhr schauen zu müssen, wann man den heim muss... Ein Beispiel: Mein Wecker klingelt unter der Woche um 4.15Uhr, da ist also wenig mit langen Sitzungen...
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von Zeph
      mist dafür sind bei mir die wochenenden immer gnadenlos ausgebucht! meine prüfungszeit geht demnächst los!

      @ GeschlechterKraft: du armer! ich weiß wie das ist!


      Danke fürs Beileid!! :)

      Wie lange dauert deine Prüfungszeit denn noch??
      Wir können natürlich auch erst noch warten, bis es bei dir bzw. generell bei allen passt!

      Oder wir lassen dich bei der ersten "Schnupper"-Runde einfach aus!!! ÄTSCH!! :tongue: :P
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von GeschlechterKraft
      Mein Wecker klingelt unter der Woche um 4.15Uhr, da ist also wenig mit langen Sitzungen...

      Wieso, passt doch prima. Dann kannst vom Macianer-Treffen direkt in die Arbeit gehen ohne einen lästigen Umweg über die Wohnung machen zu müssen :D

      Jetzt zum ernsthaften Teil:
      Ich bin eigentlich auch immer ausgebucht, Dienstags geht es gar nicht, ansonsten unter der Woche und am Samstag eher gegen später.
    • Na, das ist ja auch nicht mehr so lange oder?
      Bis dahin ist es dann vielleicht auch schon bissl wärmer und wir können uns an den Strand
      flacken, während dirty Harry uns was aus der Bar zusammen schüttelt!! :)

      @ Harry:
      Au ja, prima!! Das hab ich ihn jungen Jahren oft gemacht! Dann darf ich aber auch nur Kaba trinken,
      sonst riechen das ja meine Kollegen am nächsten Tag... .-)

      Dienstag hab ich Nähen am Nachmittag, da kann ich auch nicht... :D :D :D :D :D

      Samstags wie spät? Wie wärs mal vor nem Feiertag?
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Servus Leute,

      bin leider etwas spät dran, aber zur Info:
      Es gibt in Stuttgart bereits eine recht aktive Mac User Group (mug-stuttgart.de).
      Treffen sind immar am dritten Dienstag im Monat in der

      NLV Gaststätte
      Heißbrühllstraße 36
      Stuttgart Vaihingen.

      @Zeph:
      Des nächste Treffen wäre am 20.02.07 wollen wir da mal hinschauen?
      PowerBook 240; 0,025 GHz; 32 MB RAM
      iBook G4 12"; 0,8 GHz; 640 MB RAM
      MacBookPro 3.1 15.4"; 2,2 GHz; 2 GB RAM
    • Original von GeschlechterKraft

      @ Harry:
      Au ja, prima!! Das hab ich ihn jungen Jahren oft gemacht! Dann darf ich aber auch nur Kaba trinken,
      sonst riechen das ja meine Kollegen am nächsten Tag... .-)

      Dienstag hab ich Nähen am Nachmittag, da kann ich auch nicht... :D :D :D :D :D

      Samstags wie spät? Wie wärs mal vor nem Feiertag?


      Also wenn das deine Kollegen nicht aushalten, sinds nicht die richtigen ;) :D

      [Original von Schorschie

      @Zeph:
      Des nächste Treffen wäre am 20.02.07 wollen wir da mal hinschauen?



      Ja klar könn mer machen, wo istn das? Da könnt ich ja bestimmt fast laufen :)
      Stay hungry, stay foolish.
    • Original von Zeph
      Original von GeschlechterKraft

      @ Harry:
      Au ja, prima!! Das hab ich ihn jungen Jahren oft gemacht! Dann darf ich aber auch nur Kaba trinken,
      sonst riechen das ja meine Kollegen am nächsten Tag... .-)

      Dienstag hab ich Nähen am Nachmittag, da kann ich auch nicht... :D :D :D :D :D

      Samstags wie spät? Wie wärs mal vor nem Feiertag?


      Also wenn das deine Kollegen nicht aushalten, sinds nicht die richtigen ;) :D

      [Original von Schorschie

      @Zeph:
      Des nächste Treffen wäre am 20.02.07 wollen wir da mal hinschauen?



      Ja klar könn mer machen, wo istn das? Da könnt ich ja bestimmt fast laufen :)


      Ich mute meinen Kollegen schon mal ganz gern viel zu,. aber das... puh....
      Alkofahne ist nicht grad Chefins Liebling.... 8)

      Treffen am 20. können wir gern in Angriff nehmen.. Aber Zephe, mit da hinlaufen, da muss ich dich leider enttäuschen.... des isch so a bissl weiter... :D
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500