MAc User Treffen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MAc User Treffen

      Ich kopiere mal den Vorschlag der Niedersachsen das sich mal alle Mac User aus dem Osten oder auch aus anderen Ländchen treffen!??

      Ich wüsste da ein kleines Örtchen(harz) in der Nähe zu Niedersachsen wo man leicht n großen Raum bekommt und in dem man mit MacBook und Ko. über die schöne Mac Welt reden könnte.

      Also wer interrese hat einfach das Thema fülllllen.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      MacBook Black+ migthy mouse+30GB iPod video+iMAC 17'' :] :]
    • Hallo,

      schau mal hier: MAc User Treffen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo, wir sind hier in HBS schon 'ne stolze Mac- Gemeinde.Ich kann ja mal fragen, was von einem Treffen gehalten wird. Nur nicht verzagen!
      Gruß Egon
      /private/var/tmp/folders.501/TemporaryItems/com.apple.PhotoBooth-T0x308470.tmp.VWKVNr/Foto 33.jpg