Probleme mit dem Lautsprecher

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Lautsprecher

      Hallöchen ich brauche echt dringend Hilfe von euch :) Ich habe einen iMac bluebarry den ältesten den es gibt.... hab mit dem schon immer so meine Probleme aber jetzt funktionieren nicht mal mehr die Lautsprecher. wenn ich auf das kontrollfeld ton gehe und dann die lautstärke regeln möchte dann blinkt oben die leiste kurz blau und die lautstärke stellt sich automatisch auf null außerdem sowohl bei eingang oder ausgang sind keine geräte angegeben..... sind meine lautsprecher futsch?? dann wird der mac wohl in zukunft wie ein stummfilm für mich ?HEUL hoffe ihr könnt mir helfen
      schreibt mir einfach
      ach ja so ganz nebenbei
      schönes wochenende :)
      ach ja noch was. ich hab schon versucht das system einfach runterzuschmeißen aber da gehts ja schon los. wenn ich die mac restore cd reinhaue dann fängt er an zu starten und mitten im hochfahren wirft er mir die bombe vor die füße mit dem tipp: fehler 2 ist aufgetreten und die Systemerweiterungen könnte ich deaktivieren indem ich die umschalttaste drücke... super vorschlag... was kann ich tun?
    • Hallo,

      schau mal hier: Probleme mit dem Lautsprecher. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • kleiner nachtrag :(

      hab soeben die fehlermeldung bekommen: beim abspielen der datei... ist ein fehler aufgetreten. auf ihrem mac wurde keine audiohardware gefunden.. heeeull was mach ichn jetzt? das isn imac da kann man nicht zufällig ma eben die lautsprecher austauschen lol.... son mist ey... tja das leben ist ein stummfilm :: hach bin total verzweifelt :nein:
      wie wärs denn mit trösten :)