Angst um MacBook :(

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Angst um MacBook :(

      Hallo,
      Ich habe wie schon in einigen threads erwähnt ein MacBook, mit 2.0 GHZ und 1 GB ram.
      Seit heute hab ich mir Warcraft 3 installiert, es läuft ganz gut auf MacOs.
      Jedoch wollt ich fragen wie das bei dem Macbook ist, nachdem ich eine partie gespielt habe ist der laptop ein wenig warm,.. kann da viel passieren?
    • Hallo,

      schau mal hier: Angst um MacBook :(. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • @Jens,

      warum stellst Du Dein Book nicht einfach etwas hoeher sodas er auch von unten her Luft bekommt.
      Dann kannste Deine Eier wieder in der Pfanne braten...
      Da gibt es doch so Laptopstaender.

      Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Es gibt sogar einen Ständer mit zwei eingebauten Lüftern, die über den USB-Port betrieben werden. Die Sache mit der Hitze kann man nicht so wirklich in den Griff bekommen. Mein Händler meinte, das liege daran, dass das MacBook einfach zu wenig Oberfläche hat und zu komprimiert ist, um ordentlich Kühlung von außen zu erhalten. Bei Verfärbungen durch die Hitze gibt es auf jeden Fall Ersatz von Apple, ist nämlich bei mir aufgetreten.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cerberus ()

    • Ich hab auch n MB und spiele fast jeden Tag WC3 bei mir ist noch nichts großartig aufgetretten und die Hitze ist auch nicht so .........

      Ich hab es immet auf nem Tisch stehen so bleibt es kälter.
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      MacBook Black+ migthy mouse+30GB iPod video+iMAC 17'' :] :]
    • Ich würde da nicht so Angst haben! Da sollte nichts passieren! Heiss wirds fast immer beim ordentlichen gamen mit Laptops! Ausserdem kenne ich Laptops die angeblich suuper Lüfter drin haben, die werden noch viel heisser als ein iBook/MacBook bei ordentlicher belastung!!! Und auserdem sind diese Lüfter megalaut :(! Also ich hab lieber einen heissen lauten Laptop als einen lauten zu heissen Laptop! :D

      greets Vinc
      Gäbe es mehr Spiele auf MAC, wären meine Sorgen weg!!! Trotzdem ist Macintosh besser als Windows!!! :D

      Drumm the Drumm!!!
    • Auf Tisch und/oder kleiner Platte auf dem SChoß dürfte echt nichts passieren, nur eben nicht einfach
      so auf den Schoß nehmen oder Decke auf den Beinen und dann das MB drauf... das mögen die nicht so..

      Das hab ich mal durch Zufall bei Ebay gefunden:
      cgi.ebay.de/Rain-Design-iLap-1…36597QQrdZ1QQcmdZViewItem

      Und den USB-Lüfter finde ich auch irgendwie witzig, diesen hab ich aber leider nicht wieder gefunden
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • RE: Angst um MacBook :(

      also ich würde darauf achten das du die temperatur generell so gut wie möglich unten hällst.

      ob bei einem mac oder windows laptop, geringere temperatur erhöht die lebenszeit da deine resourcen nicht so heftig arbeiten müssen.

      wenn du keyboard und maus benutzt, evtl. zum gamen noch nen ext-monitor würde ich dir empfehlen dein book auf nen icurve zu stellen...

      ich selbst habe mein pb immer im büro dabei und hab mir einfach 4 stäpelchen postets druinter gelegt. somit bekommt es auch luft von unten und man soll nicht glauben was das an temperatirsenkung bringt...

      Original von Jens
      Hallo,
      Ich habe wie schon in einigen threads erwähnt ein MacBook, mit 2.0 GHZ und 1 GB ram.
      Seit heute hab ich mir Warcraft 3 installiert, es läuft ganz gut auf MacOs.
      Jedoch wollt ich fragen wie das bei dem Macbook ist, nachdem ich eine partie gespielt habe ist der laptop ein wenig warm,.. kann da viel passieren?
      PowerBook G4 12"