Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Myst IV - Revelation

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Myst IV - Revelation

      Hallo zusammen,
      ich wollte mich unlängst mit dem Spiel Myst IV beschäftigen. Mein Mac (G4, System OS X) entspricht den Systemanforderungen des Spiels. Somit hatte ich das Spiel geladen, was ohne Probleme ging und dabei bereits einen interessanten Einblick in das Spiel (Darstellung, Grafik etc.) gab. Die Installation konnte ich erfolgreich abschliessen und wollte danach das Spiel beginnen. Das Spiel wurde geladen, das Intro begann und brach mittendrin ab, wobei die Fehlermeldung wie folgt erschien: "an unexpected error occurred that had to terminate the program immediately" ?(. Woran könnte das liegen, dass ich das Spiel nicht spielen kann?
      Vielen Dank für Hinweise!! =)
      Nini
    • vlt hast du die falsche Version, die nur für intel macs geht oder im Verzeichnis ist ein falscher Eintrag.

      Würde das Spiel noch mal installieren und nach einem patch gucken
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------
      MacBook Black+ migthy mouse+30GB iPod video+iMAC 17'' :] :]