Logitech V500 vs. Mighty Mouse

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Also ich hatte erst die MM, hab sie aber wieder verkauft, weil sie mir einfach zu schnell verdreckt. Hab keine Lust mehr gehabt sie dauernd zu reinigen. Habe mir stattdessen die Logitech v270 gekauft. Die bindet man auch einfach übre BT an, installieren muss man dafür nichts. Sehr angenehm und praktisch :D
    • Hallo,

      schau mal hier: Logitech V500 vs. Mighty Mouse. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Melanie
      Also ich hatte erst die MM, hab sie aber wieder verkauft, weil sie mir einfach zu schnell verdreckt. Hab keine Lust mehr gehabt sie dauernd zu reinigen. Habe mir stattdessen die Logitech v270 gekauft. Die bindet man auch einfach übre BT an, installieren muss man dafür nichts. Sehr angenehm und praktisch :D


      fand es anfangs auch nicht so praktisch, einen Dongle dranzuhaben und einen USB-Port zu belegen.
      Aber inzwischen hab ich das ganz gut gemeistert und komme komplett klar, arbeite eh meistens ohne die Maus, wenn ich normal surfen, Texte oder sonst einfach Dinge bearbeiten will.
      Für Musik Produktion, grafische Sachen etc nehm ich die Maus und da brauch ich dann auch meist keine Sorge haben, dass ich nen freien USB-Port brauche, zumal der ja schnell weg und wieder drangebracht ist...

      Logitech rules!! i love my v500!! :D
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Sorry, muss den Thread wieder aufgreifen da ich sonst nirgends eine eindeutige Aussage im WWW finden kann.

      Ueberlege nun schon seit laengerer Zeit mir eine neue Logitech Wireless Maus zu kaufen (MX Evolution), allerdings habe ich absolut keine Lust einen Dongle an USB zu stecken. Habe da so ein Haendchen fuers abbrechen.. Soweit ich lesen konnte laeuft die Datenverbindung ja ueber Bluetooth.

      Laufen die Logitech Wireless Maeuse generell mit dem internen Bluetooth eines MacBooks?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schubi ()

    • Soweit ich weiß, verstehen sich die Mäuse nur mit dem Dongle...
      Mir ist zumindest bis dato noch keine andere Möglichkeit bekannt, die Maus direkt als neues BT-Gerät zu verbinden.
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • und hat schon jemand die Akkulaufzeiten verglichen?!
      Kann mir vorstellen, dass BT weitaus mehr Energie frisst als USB und dies ja bei Notebooks nicht grad uninteressant ist....

      Die erste Zeit werde ich wohl aber ohne Maus arbeiten, denn jetzt benutze ich die auch nie...
      seit dem 10.07.07 Besitzer eines MacBook Pro 2,2GHz