Bitte...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey, ich habe ein Problem meine Mutter ist gestorben... Sie reiste sehr viel und hatte immer ihr powerbook dabei... Sie war sehr krank... Es ist so dass sie eine autobiographie auf ihrem laptob geschrieben hat und das über jahrzehnte... (diese wäre sehr interesaant für mich) jedoch ging das labtop nicht mehr formatierte alles neu und nun ist nichts mehr drauf... ist es irgendwie möglich diese noch herzubekommen... wäre dir sehr dankbar...
      MFG Fh
    • Hallo,

      schau mal hier: Bitte.... Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo Heggi,

      erstmal mein herzliches Beileid zum Tode Deiner Mutter.

      Zu Deinem Problem: Wenn Du die Festplatte bereits formatiert hast, dann ist es nicht gesagt, dass man solche Daten überhaupt wieder vollständig herstellen kann. Es gibt sogenannte Recovery-Tools, mit denen eine Wiederherstellung evt. Aussicht auf Erfolg hat.

      Bei versiontracker.com kannst Du mal nach dem Begriff recovery suchen und wirst einige Ergebnisse erhalten. Zu den bekannteren Tools gehören sicherlich Data Rescue II und Super Duper.

      Viel Erfolg.

      Viele Grüsse,
      Kangaroo
      iBook 14" 933MHz PowerPC G4, 1,12GB RAM, 120GB HDD
      iMac 20", 2,16 GHz Intel Core 2 Duo, 3GB RAM, 250GB HDD
      Mac OS X 10.5.8
      iPod Video 80GB
      Apple TV
      AirPort Extreme