Nickname? Wie seid ihr auf Euren Nickname gekommen...

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Meine Name stammt noch aus der Zeit als ich ein ziemlicher Akte X Fan war. Mulder gab es schon überall und Scully auch. Skinner fand ich nicht so toll. Ich habe dann einfach Mulder, Scully und Skinner kombiiert und heraus gekommen ist Sculler. Das Schöne ist, den Namen hat meistens niemand und ich kann ihn überall benutzen..... :]
    • Original von Sculler
      Das Schöne ist, den Namen hat meistens niemand und ich kann ihn überall benutzen..... :]


      Cool.
      Ich war auch erstaunt als ich hier ins Forum kam und so ein Name wie "Macintoshy" noch nicht an einen anderen Mac-Freund vergeben war.
      ;)
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Als Kind habe ich mal aus Spass sämtliche Namen meiner Freundinnen und natuerlich auch meinen umgedreht... Mein Vorname war da etwas langweilig, aber der (leicht abgeänderte) Nachname hat mir so gut gefallen dass ich ihn ein paar Jahre später für meinen erste E-Mail-Adresse genommen habe.
      Mittlerweile klebt er so sehr an mir, das meine Freunde mich sogar im echten Leben so rufen (und ich drauf reagiere).
      Ist auch schön praktisch weil er fast nie vergeben ist und man bei Namsab immer sicher sein kann, dass ich das bin. ;)
    • Original von anglermike
      Zu erst war das Hobby "Angeln", später kam irgendwann der CB-Funk dazu
      und da man dort als Erstes einen Rufnamen braucht
      hat sich der Einfachheit ergeben :
      Anglermike

      So ist das .


      Cool, freut mich noch nen CB-Funker hier zu treffen.
      Ich betreibe ausser CB noch PMR-Funk ;)

      @Namsab, Dein Nick gefaellt mir.Ich hielt es immer fuer einen arabischen Maedchenname.

      Danke an Euch alle fuer die schoenen Antworten bisher.

      Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Hallo,

      danke fuer Deine schoene Erklaerung, GeschlechterKraft.
      Vorallem gefaellt mir Deine Signatur,grins.
      Ob Du es glaubst oder nicht, ich fuer mein Teil habe bei Deinem Nick noch nie an was sexuelles gedacht, schon alleine wegen dem grossen *K*.
      Das *K* bezeugt ja,das es zwei Worte sind und keine Eigenschaft von diversen Organen.

      Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Bitte Bitte! Gerne doch! :D

      Du aber mal ohne Spaß, es haben mich schon soviele auf diesen Namen angesprochen,
      auch auf Partysm auf denen wir aufgelegt haben, waren immer mindestens
      ein Dutzend "Tröten" dabei, die nichts anderes rauslesen konnten, als irgend
      ne schweinische Sauerei...!!

      Einige meinten auch, das "K" sei deswegen groß geschrieben, um die POTENZ
      noch mehr ins "ERREGTE" Licht zu rücken... :)
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • @GeschlechterKraft,

      mach Dir nichts draus.
      Du weisst ja es gibt immer wieder Leute,wo es nicht allzuweit zu reichen scheint. Lass ihnen den *Spass* dann sie haben ja sonst nichts...
      Ich finde das Dein Name fuer nen DJ gar nicht so verkehrt iss,schliesslich haben alle, die Musik machen irgendwelche mehr oder weniger kuriose Namen. Immerhin hat "Kraftwerk" ja auch nichts mit Atomreaktor zu tun...
      Viel Freude noch beim Auflegen!

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • @Macintoshy:

      Danke für die Blumen!!
      Werde in meinem Bekanntenkreis auch immer wieder gelobt für den Namen,
      deswegen und weil mir die Freundin schon sehr wichtig war, wird es diesen
      Namen auch weiterhin geben, auch wenn ich schon zum alten Eisen gehör und
      nicht mehr ganz so oft unterwegs bin, wie "früher"...

      Und was die geistigen Tiefflieger angeht:
      So sehe ich das auch, ich schüttel einfach nur für nen Moment den Kopf und
      denke mir, wie reich sind doch die, die im Geiste arm sind...

      Toller Vergleich, Kraftwerk.... Echt super!!! :D

      Hm... wie wohl die auf ihren Namen gekommen sind....
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • ;) ;) ;)

      @GeschlechterKraft, du bist doch noch ne Ecke juenger wie ich also kannste schon noch Spass am Auflegen haben. Solange man Euch will kannste Musik machen.

      Tja,wie Kraftwerk auf sein Name kam weiss ich auch nicht.

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • Original von Macintoshy
      ;) ;) ;)

      @GeschlechterKraft, du bist doch noch ne Ecke juenger wie ich also kannste schon noch Spass am Auflegen haben. Solange man Euch will kannste Musik machen.

      Tja,wie Kraftwerk auf sein Name kam weiss ich auch nicht.

      Gruss Macintoshy



      hab früh angefangen mit auflegen, seeeehr früh... Deswegen auch "altes Eisen" :)
      Musik ist mein Leben, ok, der Mac natürlich auch... :)
      Deswegen wird sie auch immer ganz vorne mitspielen!

      Wie alt bist du denn, wenn ich schon ne ganze Ecke jünger bin, als du?? :)
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • @GeschlechterKraft,

      Musik ist auch in meinem Leben ein wichtiger Teil.
      Das wichtigste Teil im meinem Leben ist mein iMac G4 ;)
      Ich bin 14 Jahre aelter wie Du,grins.
      Aber das Alter ist eh nur ne Zahl auf einem geduldigen Papier.

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy