Probleme mit dem Administrator-Account

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme mit dem Administrator-Account

      Hallo und guten Tag,

      ich habe ein Problem mit meinem Emac mit os x. Meine Schwester hat es geschafft das der Administrator Account nicht mehr richtig arbeitet. Es hat alles damit angefangen das der Mac an sich immer langsamer geworden ist. Schließlich hat sie heute morgen den Admin Account aufmachen wollen. und es ging nichts mehr. Nach einem Neu Start dauert es nun ewig bis der Account aufgeht, allerdings sind alle Dateien weg! Ich habe so den leisen verdacht das ich sie auch nicht mehr retten kann aber vielleicht habt ihr ja einen Rat! Ausserdem habe ich keine Ahnung was ich machen kann das dass System wieder richtig läuft.

      Wie gesagt ich bin echt ratlos, vorallem weil ich nicht nachvollziehen kann was meine Schwester eigendlich gemacht hat. Sie sagt, sie hat nichts gemacht. :rolleyes:

      Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, aber ich habe den Verdacht das ich das Programm neu machen muss.
      Hayato Tani