Online Poker auf Mac

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: Online Poker auf Mac. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo jungs,

      ich hab mir das thema komplett durchgelesen, spiele selbt auch sehr viel poker vor allem bei partypoker.

      mein problem sieht so aus:
      ich kann unter partypoker nur die .exe -setup datei laden ^^obwohl ja sogar in der beschreibung auf partypoker steht, dass der download automatisch startet und dann die datei "PartyPokerNet.pkg" geladen werden kann. allerdings zieht es bei mir immer die partypokernet.exe datei runter, die unter OS X logischerweise nich funktioniert.

      bisher habe ich meist über den browser, safari eben gespiel...allerdings mit vielen nebenwirkungen. nach geweisser zeit, immer unterschiedlich, stürzt safari ab, ich fliege raus und verliere bei laufenden runden, natürlich auch geld ^^was mich sehr verärgert mittlerweile.

      ich würde mich sehr freuen, wenn mir jemand helfen könnte, und mir die "PartyPokerNet.pkg" datei irgendwie geben könnte.

      vielen dank,
      grüße!
      "MacBook Weiß | 2,0 GHz Core 2 Duo | 4 GB RAM | 80 GB HDD | OS X 10.5.2"
    • Original von chance harper
      livepoker.com bietet auch ne Mac-Software an.



      es wird ein weniger langsamer gespielt wie auf Fulltilt oder Partypoker, bietet aber ne nette 3D Oberfläche mit coolen Sounds. Ideal um nebenher noch zu surfen oder sonstwas


      Hallo,
      ich habe erst jetzt livepoker entdeckt, mit voller Vorfreude runtergeladen. Aber bei mir läuft es nicht... Ich bekomme keine Serververbindung. Hast Du ne Ahnung was ich falsch gemacht habe . . .
    • Original von chuckmoll
      Original von chance harper
      livepoker.com bietet auch ne Mac-Software an.



      es wird ein weniger langsamer gespielt wie auf Fulltilt oder Partypoker, bietet aber ne nette 3D Oberfläche mit coolen Sounds. Ideal um nebenher noch zu surfen oder sonstwas


      Hallo,
      ich habe erst jetzt livepoker entdeckt, mit voller Vorfreude runtergeladen. Aber bei mir läuft es nicht... Ich bekomme keine Serververbindung. Hast Du ne Ahnung was ich falsch gemacht habe . . .


      musst emailadresse bestätigen und einloggen, site ist zwar selten offline,aber dann meist 3-5 Tage