Messe MacBook kaufen !?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Messe MacBook kaufen !?

      hallo,

      würde mir gerne ein MacBook zulegen - bei meiner preisrecherche bin ich auf ein recht verlockendes angebot bei heiglconsulting.de gestossen ... bin mir jetzt nur unsicher ob da irgendwo ein haken mit den Messemodellen bzw. Ausstellungsmacs ist (sollen angeblich nur hingestellt worden sein in der Auslage - zubehör noch original verpackt !?) ... die konfiguration, softwar usw. scheint dem aktuell ausgelieferten zu entsprechen ... vielleicht hat hier ja jemand auch schon eingekauft bei diesem shop - positive erfarungsmitteilung wäre sehr hilfreich !
    • Hallo,

      schau mal hier: Messe MacBook kaufen !?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hi, habe da noch nicht gekauft. Der Preis ist wirklich verlockend! Nur geht nicht hervor wie es äusserlich ausschaut... manchmal ist es ja bei Ausstellungsstücken so das sie beschädigt sind (z.bsp. ne Taste kaputt, Kratzer, Klappe "ausgeleiert" o.ä.) - das solltest du noch abwägen.

      Aufjedenfall hast du ja 14 Tage Rückgaberecht wenn etwas nicht stimmen sollte.

      LG Andy ;)
      MacBook 13,3" Black, 2Ghz Core 2 Duo, 2GB Ram, 120GB HD, Mac OS X 10.4.10 8)
    • Da Du ja 14-taegiges Rueckgaberecht hast,wuerde ich es an Deiner Stelle mit so einem Mac versuchen.
      Sollte er kleine Schoenheitsfehler,welche nicht die Funktion beeintraechtigen, haben dann kannst Du Dich ja damit troesten,das er superguenstig war.
      Ausserdem kannst Du doch nachfragen in welchen Zustand die Mac's sind,oder?

      Gruss Macintoshy
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy
    • So würde ich es auch machen, frag einfach mal unverbindlich nach und dann lass dir eins zukommen, denn mit der 14-tage-Option bist du voll und ganz auf der sicheren Seite!!

      Da brauchst du dir auch nicht "schlecht" vorkommen, das ist dein Recht, welches dir der Gesetz-Geber einräumt!

      Viel Spaß beim testen!! ;)
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500