AppleCare

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hallo,

      schau mal hier: AppleCare. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • RE: Gravis-Safety Plus

      Original von Bastimac
      Warum Kaufst du dir nicht das Gravis-Safety-Plus, das gibt es bei Gravis für 59,99€ und du hast 3Jahre Garantie aber kein Telefonservice. Wenn aber mal was defekt ist kannst du zu Gravis gehe.

      Besser als 420€ was APP kostet.

      Grüße Basti


      APP kostet keine 420 Euro...

      Bei Apple Direkt kostet er 319 Euro und ich hab bei meinem Apple Center 240 Euro bezahlt. Für 3 Jahre vor Ort Service, finde ich es ein guter Preis. Eben war gerade der Apple Mann da, der mir meine neue Platte vorbei gebracht hat.

      MFG
    • Aus den Bedingungen zum Gravis Safety Pack gravis.de/filesystemitem.aspx?id=348650 plus lese ich, dass es da eien Selbstbeteiligung von 522 Euro in wesentlichen Schadensfälen gibt. Das ist nicht viel weniger als der Wert des Rechners nach etwa einem Jahr würde ich jetzt fast sagen. Müsstel man wirklich überlegen, wielange diese "Versicherung" sinnvoll ist. Zumindest sollte man das wissen mit der Selbstbeteiligung.
    • "Nur im Falle von Diebstahl, Einbruch, Raub, Bedienungsfehlern und
      Ungeschicklichkeit wird nur bei mobilen Rechnern (bzw. sonstigen der
      Bauart nach tragbarem Computern) eine Selbstbeteiligung in Höhe
      von Euro 522,– inkl. MwSt (z.Zt 16%) fällig."
      Das ist also nicht nur eine Verlängerung der Garantie sondern eine zusätzliche Versicherung, die durch eine Garantie nicht abgesichert ist.
      Wer lesen kann ist stark im Vorteil.
    • Kostet der ACPP etwa für die einzelnen Mac-Modelle, also als Desktop bzw Notebook verschieden viel??

      Hab ein "Angebot" bekommen für mein MBP, das waren 356€...
      WIe kommst du auf die 240€?? Gilt das dann nur für Desk-Macs??

      Bin auch hin und her gerissen, ACPP oder nicht, Gravis Safety Plus oder nicht...

      Ich muss sagen, dass ich (leider) ein gebranntes Kind bin, was meinen Einstieg
      in die
      Mac-Welt angeht... hatte jetzt schon 2 Geräte, n.Woche kommt mein neues, also das 3.!!!

      Mein Berater im Apple-Online-Store meinte noch, jetzt wird alles gut, schau wie dein
      MBP läuft und gewinne Vertrauen in deine Maschine. Dann überlege, ob du den
      ACPP brauchst und willst oder nicht.

      Das ich jetzt was brauche ist gaaaanz klar sicher, denn wie man bei Geräten
      in der Preisklasse 2500€ zweimal solch mangelhafte Geräte verschickt und
      baut, bleibt mir unverständlich...
      Da muss man sich schützen, egal ob bei Apple oder Gravis oder sonst wo...

      Wie lautet der Spruch für die Versicherung:
      "Schützen Sie Ihre Investition....!"
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Ja die Apple Care Pakete kosten je nach Modell unterschiedlich viel, ist ja auch logisch ein Laptop geht eher Kaputt und die Macs sind ja auch unterschiedlich viel wert.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Naja, für jemanden, der seither nur mit PCs gearbeitet hat, ist das nicht so logisch.

      Zudem nimmt man doch an (bzw. hofft), dass ein Laptop für 2500€ nieeemals
      nie nicht kaputt gehen wird... :)

      Was meinst du genau mit, geht schneller kaputt, also Materialermüdung, da alles
      im Miniaturformat etc... oder tatsächlich kaputt durch Ungeschicklichkeit etc...?!

      Bei den ACPP-Preisen für die Macs ging ich eben von einer ganz normalen
      Versicherung aus...
      Hatte nicht an die unterschiedlichen(besser/schlechter) Konfigurationen gedacht.
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Original von GeschlechterKraft
      Naja, für jemanden, der seither nur mit PCs gearbeitet hat, ist das nicht so logisch.

      Zudem nimmt man doch an (bzw. hofft), dass ein Laptop für 2500€ nieeemals
      nie nicht kaputt gehen wird... :)

      Was meinst du genau mit, geht schneller kaputt, also Materialermüdung, da alles
      im Miniaturformat etc... oder tatsächlich kaputt durch Ungeschicklichkeit etc...?!

      Bei den ACPP-Preisen für die Macs ging ich eben von einer ganz normalen
      Versicherung aus...
      Hatte nicht an die unterschiedlichen(besser/schlechter) Konfigurationen gedacht.


      Es wäre torichr zu glauben das Elektronik, egal wie teuer, nie kaputt gehen wird.

      Es wird einfach öfter Bewegt und ist öfter anderen "Umständen" z.B. Druck ausgesetzt deswegen denke ich schon das ein Notebook riskanter lebt.

      AppleCare ist keine Versicherung sondern einfach eine Erweiterung der Garantie auf drei Jahre + Telefonsupport.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • Das einer Elektronik wie einem Menschen auch, nur eine bestimmte Lebenszeit
      bereit steht, das ist sicher nem Schulkind, wenn es mit seinem 1.Handy spielt,
      bewusst. War ja auch ein Gag, deswegen der Smiley!
      Man wünscht es sich eben, soviel Geld ausgegeben, da meint man einfach, man
      hat die Unsterblichkeit in Apfelform gekauft!! :D

      Mit Versicherung meinte ich, da bekomme ich ja auch zu EINEM Preis EINE
      Leistung. Deswegen dachte ich EIN ACPP zum EINHEITS-Preis für alle...

      Aber das mit Notebook in Bewegung stimmt natürlich.
      Muss sicher einiges wegstecken, das gute Ding!!
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500
    • Also ich habe es noch nicht abgeschlossenn da man ja noch Zeit hat am anfang hast du ja noch die
      Garantie von Appel ,und bevor die abläuft kann man dann Apple Care immer noch abschliesen.
      Mac Book schwarz ohne Kante 2Ghz 1Gb Ram 120 Gb noch !? i mac 22 2,66 Ghz :D ?(
    • Eben, aber ja nicht das Jahr versäumen....!!! :D

      Denn anschliessend wird es richtig teuer...
      Der Apple-Berater hat mir als Beispiel genannt, was es kostet nen iPod nur telefonisch als Fall anzunehmen, sollte die Garantie alle sein: 35€!! Dann ist aber noch nichts repariert, nichts ausgetauscht, noch keine Arbeitszeit reingerechnet und die Portokosten zahlt dir dann natürlich auch keiner mehr...
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500