5.1 Soundsystem ans MacBook Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • 5.1 Soundsystem ans MacBook Pro

      Hallo!

      Wollte mal nachfragen, ob ihr sowas schonmal angeschlossen habt bzw. ob es funktionieren würde?

      Habe ein 15,4" MacBook Pro und würde mir gerne ein Logitech X-530 / X-540 System kaufen.

      Falls dies nicht funktioniert, ist aber die Möglichkeit vorhanden ein 2.1 System anzuschließen?

      Liebe Grüße

      Frew
    • Hallo,

      schau mal hier: 5.1 Soundsystem ans MacBook Pro. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • klar geht das, solange der einen Digitalen Lichtleiter eingang hatt. Also Optisch bzw. optical dann funktioniert das.
      Dann brauchst du nur noch so ein kleines Optical kabel auf normales, bei meinem Alten MD player von sony war ein guts dabei.
      darf nicht viel kosten.
      Macbook Pro 15" 2,5 Ghz
      4 GB DDR 250 GB HDD
    • Auf der Apple-Seite steht

      Audio

      * Kombination aus optisch-digitalem Eingang/Audioeingang (Mini-Anschluss)
      * Kombination aus optisch-digitalem Ausgang/Kopfhörerausgang (Mini-Anschluss)


      Heißt das, es würde gehen? :) Und jetzt mal ganz genau auf das Model von Logitech angewendet (Logitech X-540). Da steht nämlich nichts von Digital ABER
      Matrixmodus
      Erzeugt 5.1-Surround-Sound aus einer 2-Kanal-Stereoquelle.


      Denkt ihr, sowas funktioniert?
      Über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen..

      DANKE!!! Und FROHE WEIHNACHTEN schonmal...

      Liebe Grüße

      Frew
    • Das Funktioniert zwar in dem Sinne das aus allen 6 Lautsprechern was kommt ist aber nicht so gut wie wenn du es mit 6 Signalen ansteuerst, ich würde einen Decoder dazwischen klemmen.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky