ICQ-Problem

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hi,

      ich habe folgendes - mir völlig suspektes - Problem mit ICQ, egal ob nun 3.4 oder Adium. Ich hab mich heute Nachmittag normal ausgeloggt und wollte vorhin wieder on gehen. Allerdings nimmt er mein Passwort nicht mehr an, ich soll immer wieder eins eingeben. Das tue ich, aber er akzeptiert es nicht. Bei icq.com kann ich mich mit dem Passwort allerdings problemlos mit meiner ICQ-Nummer einloggen.

      Kann mir jemand helfen, eventuell das PW zu ändern, damit ich wieder auf die Programme zugreifen kann? Oder wo liegt das Problem genau?

      Danke im Voraus,
      phil
    • Hallo,

      schau mal hier: ICQ-Problem. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • also das PW kannst du glaub ich auch über die icq HP ändern. du kannst es auch mal versuchen, dein account unter adium zu löschen und neu zu erstellen. nachteil davon ist , dass du von vielen deiner kontakte nur noch die icq nr bzw. deren nicks siehst und denen wieder einen namen zuweisen musst.

      gruß
      "Die Welt ist mit Apple ein besserer Ort als ohne."
      "Steve Jobs"
    • Original von manni d. Mammut
      also das PW kannst du glaub ich auch über die icq HP ändern. du kannst es auch mal versuchen, dein account unter adium zu löschen und neu zu erstellen. nachteil davon ist , dass du von vielen deiner kontakte nur noch die icq nr bzw. deren nicks siehst und denen wieder einen namen zuweisen musst.

      gruß


      Es ist geschickt für alle wichtigen Kontakte Adressbuch Einträge anzulgen, spart eine Menge Arbeit.
      Das Internet ist ein gefährlicher Ort, und Windows-Nutzer wissen, dass man eine Rüstung tragen sollte. Apple-Nutzer tragen stattdessen Hawaii-Hemden.
      Jewgenij Kaspersky
    • hallo

      hab ebenfalls ein icq (adium) problem. ich bin in meiner schule über einen vpn tunnel verbunden, jedoch lässt sich komischer weise nicht mit dem internet verbinden. alles andere (mail, safari) funktioniert nur nicht adium. wisst ihr vl eine lösung?

      greets
      MacBook 2,1 (Late 06): 2GHz, 3GB Ram, 160GB HD
      iPod Mini (2005) 4GB
      iPod Touch 2G (2008 ) 8GB
      OS: Leopard 10.5.x, XP SP3 via Parallels