"ät"-Taste funktioniert nicht ?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • "ät"-Taste funktioniert nicht ?!

      Hallo,

      ich bin neuer stolzer MacBook Pro 2,33GHz Besitzer und bereue den Kauf natürlich gar nicht!
      Endlich habe ich mich getraut und bin Windows und Bill los... :D

      Aber gerade bin ich dabei zu verzweifeln, bei der Suche für Emails und Surfen, die Tasten-Kombi
      für das "ät"-Zeichen zu finden... ?(
      Ein User hier war schon so nett, mir zu sagen, Alt + L = 'ät' aber das funktioniert nicht...

      Bug? Tastaturfehler?? Das L und auch sonst alle Tasten funktionieren und reagieren ganz normal.

      Kann mir sonst noch jemand einen guten Link nennen für Shortcuts, etc...?
      zB. Safari aktualisieren, einzelne/alle Fenstern minimieren, Entfernen (nicht Rück-Taste) etc etc...?

      Vielen Dank für Antwort!
      Gruß, Samuel
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GeschlechterKraft ()

    • Hallo,

      schau mal hier: "ät"-Taste funktioniert nicht ?!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • also ich habe jetzt mal in Open Office alle möglichen Tasten in allen erdenklichen Varianten
      getippt, aber nix... alles klappt ausser eben besagte "ät"-Taste....

      Ist irgendjemand so etwas bekannt?
      .
      Nein - mein Name hat nichts mit der Potenz primärer Fortpflanzungsorgane zu tun!


      MBP 2,33 C2D * 2GB * 160GB * 320GB * Logitech V500