Bitte um Hilfe beim Testen mit Safari 2.0.4

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bitte um Hilfe beim Testen mit Safari 2.0.4

      Hallo Leute,
      hoffe, dass ich hier im richtigen Forum bin und, dass mir jemand oder am besten mehrere User helfen können.
      Es geht um folgendes: ich muss einige Bugs auf einer Weseite fixen, die nur in Verbindung mir Safari 2.0.4 auftauchen sollten. Dummerweise habe ich keinen Mac mit dem ich das machen kann. Und dass MUSS bis Sonntag gemacht werden. Also, eine ziemlich beschissene Situation.
      Habe einen Bekannten, der mit MacOs10 + Safari 1.3.1 getestet hat, und da hat alles funktioniert.
      Ich bitte diejenigen, die Safari 2.0.4 haben den folgenden Code zu testen.

      1) HTML - hier sind 4 divs zu sehen, wobei die 3 unteren auf display:none gesetzt sind. Beim Klicken auf den Link im ersten DIV wird eine JS Funktion aufgerufen die die 3 unteren DIVs sichtbar macht. Der mittlere enthält einen iFrame und muss dann sichtbar sein, also die Höhe von 235px haben.
      Nämlich das funktioniert nicht mit der neuen Safari Version (angeblich). IE und Firefox machen da keine Probleme.

      <a name="otherbier"></a><div id="MOREBIER">
      <a href="#otherbier" class="formLink2" onClick="javascript:setTimeout('javascript:toggleBierList(\'ON\')');">Other available</a>
      </div>

      <div id="MOREBIEROFF" style="display:none">
      <a href="javascript:toggleBierList('OFF');">Other available</a>
      </div>

      <div id="MOREBIERLIST" style="display:none">
      <iFrame src="/dir/list.htm" style="width:530px; height:235px; border:3px inset grey;"></iFrame>
      </div>

      <div id="CLOSEMOREBIER" style="display:none;">
      <a href="javascript:toggleBierList('OFF' );" class="formLink2" title="Close car group window">close</a>
      </div>

      2) Java Script - soll einfach die Style Eigenschaften ändern, um den iFrame sichtbar zu machen

      function toggleBierList( xAction )
      {
      var xDiv = document.getElementById('MOREBIERLIST');
      var xDivOFF = document.getElementById('MOREBIEROFF');
      var xOpenDiv = document.getElementById('MOREBIER');
      var xCloseDiv = document.getElementById('CLOSEMOREBIER');

      if( xDiv)
      {
      var xCompare = xAction == 'ON';
      if( xCompare && xDiv.style && xDivOFF.style)
      {
      xDiv.style.display = 'block';
      if( xOpenDiv && xCloseDiv)
      {
      xOpenDiv.style.display='none';
      xDivOFF.style.display='block';
      xCloseDiv.style.display='block';
      }
      }
      else
      {
      xDiv.style.display = 'none';
      if( xOpenDiv && xCloseDiv)
      {
      xOpenDiv.style.display='block';
      xDivOFF.style.display='none';
      xCloseDiv.style.display='none';
      }
      }
      }
      }
      ===========================================
      Ich wäre euch sehr dankbar, falls das jemand testen könnte.