Logitech MX 510 tasten belegen ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Logitech MX 510 tasten belegen ?

      Hallo

      Ich habe mal meine Logitech MX518 an mein MacBook angeschloßen und die geht schon besser zu steuern als die Mighty maus (wenn auch mit kabel)
      Allerdings kann ich ja nur Dashboard und Expose auf tasten legen.

      Logtiech bietet für MAC OS zwar eine software an die erkennt aber meine MX518 nicht als Logitech maus. (der download war auch nicht unter MX518 zum runterladen aufgelistet)

      Auf jeden fall dachte ich das evtl. die MX510 der vorgänger evtl. mit der Software von Logitech hamoniert.

      Nun die frage:
      Kann man denn irgendwie mit dieser (oder auch irgend einer anderen maus) Knöpfe so belegen das man im Firefox Explorer zumindest mal eine seite zurück springen kann ? So wie mit Backspace ???
      Macbook Pro 15" 2,5 Ghz
      4 GB DDR 250 GB HDD
    • Hallo,

      schau mal hier: Logitech MX 510 tasten belegen ?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hab deine Maus grad angeschaut,die müsste mit diesem Controlcenterdings ja auch laufen,also auch mehrere Tasten belegbar sein. edith: hab grad entdeckt dass du die 518 hast->geht ned
      Ohne die zusätzlichen Tasten ist die neue Maus wertlos.Kann ja ned sein,leider find ich nix gescheites auf Logitech.com und auf der CD sind glaub nur Windowsfiles.

      Kann es sein dass ich was falsch installiert hab? Gibts im Mac auch ein Gerätemanager?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von chance harper ()

    • also ich ziehe die logische schlussvolgerung das wenn du da bei Logitech bei den downloads das drag down menü bei den jeweiligen treibern öffnest wo du das betriebssystem wählen kannst und da Steht MAC OS (was nicht überall da steht) dann denke ich funktioniert der maus typ mit dem LCC.
      Deswegen will ich mal die MX 510 in die hand bekommen. Die MX 518 ist ja eigentlich sowiso an meinem "game-PC" dran. (schon immer)

      Aber so ne zurück funktion in Safari wäre halt schon geil :rolleyes:
      Macbook Pro 15" 2,5 Ghz
      4 GB DDR 250 GB HDD