Älteres Book?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Älteres Book?!

      Wie vielleicht einige wissen, wollte ich mir ein Macbook kaufen. Nun frage ich mich allerdings, ob es vielleicht nicht ersteinmal ein älteres Book über ebay sein soll. Dort kann ich mich ersteinmal damit vertraut machen. Ich möchte, das iLive und iWork/MS Office komplett laufen! Bitte sagt mir nun, was denn der richtige zum Einstieg wäre!
      Ich finde bei ebay schon einige Powerbooks für 200-400€.
      iPod touch 16 GB (Waiting 4 package)
      SUCHE

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Yu, oder auch GEvattertod ()

    • Hallo,

      schau mal hier: Älteres Book?!. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Also, ich will ja auch einsteigen. Ich hatte mir auch überlegt, mir erstmal was älteres anzuschaffen. Aber dann dachte ich mir, dass das kein Sinn macht. Wenn umsteigen, dann richtig. Was will ich mit einem alten Mac, denn plötzlich gefällt mir das alles super und dann kann ich mit dem alten Mac nicht wirklich das machen, was ich eigentlich machen wollte. Und da ich sowieso ein neues Notebook brauche, kaufe ich mir auch ein neues.

      Also, ich denke, dass du dir lieber was richtiges direkt kaufen solltest, dann hast du mehr davon. Du wirst nämlich schon nach kurzer Zeit traurig sein, wenn du dir was altes kaufst. Zumindest sehe ich das so. ;)
    • Also theoretisch reicht ein älteres Book noch aus, siehe meine Signatur. Allerdings würde ich dir nicht ein Book unter 1 Ghz empfehlen, da dies schon sehr bald zu langsam sein wird.

      iLife? Ist natürlich eine Frage was du machen willst. Funktionieren tut sicher alles, die Frage ist nur in welcher Geschwindigkeit.

      Das Problem bei Occasions Geräten ist oft der Akku, da dieser meistens schon gebraucht ist und dementsprechend nicht mehr die Volle Kapazität hat. Ich hatte Glück und konnte im Rahmen der Akku Austausch Aktion gratis einen neuen Akku bestellen, da dies der Vorbesitzer nicht getan hat.

      Darum ist es wichtig, dass du dich genau Erkundigts, wenn du ein Occasions Book kaufen willst.
      MacBook Pro 15" 2.2 GHZ, 4GB RAM / PowerBook DVI 667MHZ, 1GB RAM

      Meredith. Alternative Rock.