Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Windows Server 2003

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Windows Server 2003

      Ich hätt da ne Frage zu Windows server 2003 .... ich glaub zwar das mir hier nicht unbedingt jemand helfen kann aber ich versuchs mal.

      Und zwar wollt ich wissen ob windows server 2003 die EFI unterstützt oder ob man da auch bootcamp nehmen muss?

      Vielen dank für eure Hilfe.
      An Apple a Day Keeps Windows Away ^^
      Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO.
    • Ich habe leider keine Ahnung was EFI ist. Bei der Frage zu Bootcamp bin ich mir fast sicher, dass es nicht funktioniert. Ich habe versucht mal WinXP ohne Servicepac zu installieren. Das hat nicht geklappt. Ich denke XPsp2 ist das einzige was geht. BootCamp ist ja immerhin noch eine Beta. Vielleicht mit Leopard??.. Man wird sehen.
      MacBook Pro Mid 2012, i7 2,6GHZ, 16 GB RAM, 750GB 7200 HDD, 15,4", 10.6.6, HiresBlendfrei, NVIDIA GeForce GT 650M 1024 MB 10.8.2
      iPhone 5 32 W

      meine Webseiten:
      gleissberg.eu
      mnml-wg
    • EFI = Extensible Firmware Interface

      EFI ist der nachfolger der open firmware im MAC, und dem BIOS im PC. Wurde von Intel entwickelt.
      Und da Windows server 2003 bis zu acht prozessoren unterstützt dachte ich mir das diese Großrechenr bestimmt nicht mit einem BIOS betrieben werden sondern mit OpenFirmware auf dem das EFI basiert dachte ich mir das es evtl dann auf den MAC´s laufen wird. Da die MAC´s ja das EFI bereits haben.
      An Apple a Day Keeps Windows Away ^^
      Microsoft is not the answer, it's the question and the answer is NO.
    • Original von Crazy_Apple
      EFI = Extensible Firmware Interface

      EFI ist der nachfolger der open firmware im MAC, und dem BIOS im PC. Wurde von Intel entwickelt.
      Und da Windows server 2003 bis zu acht prozessoren unterstützt dachte ich mir das diese Großrechenr bestimmt nicht mit einem BIOS betrieben werden sondern mit OpenFirmware auf dem das EFI basiert dachte ich mir das es evtl dann auf den MAC´s laufen wird. Da die MAC´s ja das EFI bereits haben.


      Hi, EFI wird nur von der 64 Bit Version unterstützt. Die Anzahl der Unterstützten CPUs ist von der Windows 2003 Version abhängig.


      Web Edition:
      2 GB Ram
      2 CPUs

      Standard Edition:
      4 GB Ram
      4 CPUs


      Enterprise Edition 32 Bit:
      32 GB Ram
      8 CPUs

      Enterprise Edition 64 Bit:
      64 GB Ram
      8 CPUs

      Datacenter Edition 32 Bit:
      64 GB Ram
      32 CPUs

      Datacenter Edition 64 Bit:
      512 GB Ram
      64 CPUs

      MFG