Achtung: Das Forum wird zum 31.05.2024 geschlossen. Für nähere Infos klicke hier.

Problem mit Remote Desktop

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Problem mit Remote Desktop

      Hallo zusammen!

      Hab hier im Betrieb ne Remote Desktop Client CD gefunden und direkt mal installiert. Nach der Installation hatte ich das Problem, dass die Software direkt nach dem Start wieder geschlossen wurde. Nach einem Neustart und einem weiteren Versuch (ohne Erfolg) dachte ich mir dann: Such ich mal nach nem Update, vll läufts dann. Update gezogen, installiert.. Nun habe ich folgendes Problem :) Wenn ich die Remote Desktop App starten will muss ich mein Passwort eingeben und er startet die Upgrade-Installtion. Wenige Sekunden später ist er fertig und man kann die Installation mit Fertig beenden. Die Anwendung wird geschlossen. Starte ich nun Remote Desktop erneut, kommt wieder die Passwort-Abfrage, die Installation und so weiter.. Kann mir vll jmd sagen woran das liegen könnte?

      Danke schonmal im vorraus!

      MfG
    • Remote Desktop von microsoft?
      ich würde am besten bei google oder microsoft direkt danach suchen und die neueste version runterladen (oder bei versiontracker.com)
      öffnen und gleich schließen kommt glaub ich vor wenn man zB eine mac os 9 anwendung unter mac os x verwenden will

      mfg
      iBook G4 14" 1,33Ghz 1280MB Ram, 60 GB
      Macbook Pro 15" ( early 2008 ) 2,4Ghz 4GB Ram, 200GB
      iPod nano 4GB
      iPhone 3G 8GB
    • also ich würde mal alles was du in application support oder sonstiges von remote desktop client findest löschen und die neueste version hier runterladen und neu installieren

      dann sollte es eigentlich keine probleme geben

      mfg
      iBook G4 14" 1,33Ghz 1280MB Ram, 60 GB
      Macbook Pro 15" ( early 2008 ) 2,4Ghz 4GB Ram, 200GB
      iPod nano 4GB
      iPhone 3G 8GB