Bootcamp

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ist möglicherweise ne blöde frage aber ich stell sie mal weil ich die antwort nicht weiß.
      nach der erfolgreichen bootcamp und xp installation frage ich mich wie ich die betriebssysteme hin und her wechsel.

      ich habe xp wegen meiner süssen installiert weil sie nur mit word klar kommt.

      beim start meines imac startet windows gleich. ich will aber mein os sehen. wie komme ich also zur auswahl der zu startenden betriebssysteme?

      Danke für eure hilfe
    • Hallo,

      schau mal hier: Bootcamp. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hallo !!

      Entweder beim Booten die "Alt"-taste gedrückt halten, dann kommst du zur Auswahl
      oder unter Windows und OS X gibt es in den Systemeinstellungen ein Proggie namens "Startvolume".
      Da kannst du einstellen welches OS beim nächsten Boot gestartet werden soll.

      MfG

      P.S.: Moved > Boot Camp und Windows
    • das mit der alt taste funktioniert nicht.

      meintest du einschalten und dann die alt taste gedrückt halten die ganze zeit bis auswahl menü kommt?
      oder apfel taste? beides funzt nicht.

      noch ne frage: wie mache ich ein @ zeichen unter windows mit einer apple logitech tastatur?
    • Original von shoxi
      das mit der alt taste funktioniert nicht.

      meintest du einschalten und dann die alt taste gedrückt halten die ganze zeit bis auswahl menü kommt?
      oder apfel taste? beides funzt nicht.

      noch ne frage: wie mache ich ein @ zeichen unter windows mit einer apple logitech tastatur?


      Ja, wie ich schon sagte; die ALT-Taste gedrückt halten, eben bis die Auswahl kommt. Muss funktionieren.
      @: bootcamp 1.1.1 und das @ zeichen

      MfG