"Uservorstellung in diesem Thread"

    • Hallo,

      schau mal hier: "Uservorstellung in diesem Thread". Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Oge,ich fang mal.

      Name:Studer Marc
      Wohnort:Schweiz
      Hobbys:gamen,Bogenschiessen,Mac ausprobieren(hab den iMac G5 erst seit einer Woche) :mrgreen:
      Foto wird später vielleicht auch folgen,müsst euch noch ein bisschen Gedulden!
      Ach ja,an die Admins super Forum,weiter so!!!
      :zustimm:
      Wer ist da?Macustig ist da, mit einem iMac G5 und 1024 MB Ram und 160 GB Festplatte!!!
    • Na dann will isch auch mal. Isch bin der Mauki :D

      Alter: 30
      Größe: so 170 cm
      Gewicht: abnehmend

      Job: Sachbearbeiter bei einem ISP
      Sport: Fahrrad fahren, Fußball, ab und zu joggen
      Essen: Montignac
      Hobbies: Fahrrad fahren, Pfadfinder, lesen, faulenzen, mein Mac
      Lieblingsmusik: Rock - Heavy, guten Pop, Punk, Indie
      Lieblingsbücher: Ken Follett
      Lieblingsfilm: viele
      erstelle Homepages: www.markus-burkhardt.de, www.jakob-schneider.de, www.vcp-denkendorf.de, www.brasserie-zeitlos.de
      iMac 21,5 3,06 Ghz, 10.6.1 - G3 iBook 900 Mhz, Mac OS X 10.4 - IPOD Mini 4 GB
    • Hallo @all,
      möchte mich zu erstenmal hier im MacForum kurz vorstellen.
      Bin vor einem halben Jahr geswitscht, war bis dato überzeugter Win-User aber auch Linux (Mandrake, jetzt Mandriva).
      Hab mir dann nach viel Lesen im Forum den Ruck gegeben und einen iMac 20" 1.8 GHz bestellt. Seit dem will ich von Windows nix mehr wissen und von Linux als Desktop eh nicht.
      Leider muß ich aber immer wieder mit Win arbeiten, weil mein Kunden fast alle Windows erkrankt sind.
      Deshalb habe ich immer noch einen Win-Leppi um einfach auf dem Laufenden zu bleiben was Trubleshooting und Support anbelangt.
      Aber sonst nur noch Mac OS X, mach mittlerweile alles mit meinem Appfel, Webdesign, Grafik und meine geschäftlichen Sachen und bin einfach HAPPY mit meinem iMac, es ist toi, toi, toi, noch nie zu irgen welchen Problemen gekommen und so sol es auch bleiben.
      Das reicht mal für den Anfang, freue mich hie mitzumachen.

      Sorry für den neuen Thraed, manchmal bin ich ein bisserl Blind...
      ;)

      Alter: 50
      Größe: 188
      Gewicht: 88 kg
      Verheiratet: 1 Kind und vier Schäferhunde
      Beruf: IT Technik & Sicherheit
      Was ich gerne mache: mit Hunden Arbeiten, Fußballspielen, Lesen, Essen, Trinken (?).
      Was ich (gerne) machen muß: An Rechnern und Servern rumschrauben und Rechnersysteme sowie Netzwerke absichern.
      MFG
      Gregor
      ...........
      MBP 15,4" 2.16 GHz, 2 GB-RAM / Mac OS X
    • Naja, wernn ihr's alle macht:

      ich bin die Sara
      komme aus Oldenburg
      Beruf: naja, zZt arbeite ich völlig unterbezahlt in nem Fahrradladen :/
      Hobbies: schlaaaaaaaaafen, mein Mac *g* mein hammi, Flöte & Gitarre spielen, lesen... Musik hören (Toriiiii!!!)...

      ich denk das ist das meiste (mehr oder weniger) relevante :lach:
      Aussen Apple innen Geschmack.

      "...er sagte, er habe in irgendetwas investiert, was mit Obst zu tun hätte, und wir müssten uns um Geld keine Sorgen mehr machen."

      pepes geschätze Größe einer Gewitterfliege: ca 8*2 Pixel *lol*
    • Daniel
      Wien
      bin 17
      77 Kg
      180 cm
      Schüler (im lycee francais de vienne :rolleyes: )
      hab vor physik zu studieren...

      Hobbys: e.gitarre spielen, sport (rudern, mountainbike, wakeboard, snowboard)
      Musik: funk, rock, blues...
      essen: Blunzen und an schweinsbraten bzw alles was deftig is :D
      trinken: bier und wasser
      Mac: powerbook 15" superdrive und iPod 20 Gb

      Hab i was vergessen?
    • Finde ich gut

      Hallo, ich bin Johanna, 64 Jahre alt, habe seit April 2005 einen Power Mac G5 , freue mich immer wieder, über den Entschluss einen Mac gekauft zu haben .
      Bedienungsfreundlich, einfach toll. Natürlich habe ich noch viel zu lernen und ich erhoffe mir vom Forum hilfreiche Ratschläge. Natürlich möchte ich mich an den Diskussionen beteiligen. Bildverarbeitung mache ich besonders gern.
      :)
    • So, ich jetzt auch mal.

      Also ich heiß phil, bin 16 jahre alt und komm aus der nähe von Jena!
      Meine Hobbies sind neben Apple guter HipHop, den ich auch selbst praktziere, sowie Basketball in jeglicher Art & Form. Zur zeit arbeite ich an einem großen Projekt (eine preview für die neue nba-season).
      Ich geh zudem aufs Gymnasium, 11. klasse, hauptaugenmerk auf deutsch, bio, sozialkunde und latein :ja:

      Na ja...bin ja shcon etwas länger hier, top-Forum! :zustimm:
    • Tach auch!

      Find´ich gut, hier noch einmal eine Aufforderung zu starten, sich doch mal bekannter zu machen.
      Fangen wir also mal an:

      Habe in diesem Forum vor knapp einer Woche als VolkerA begonnen.
      Dank der unendlichen Güte und Freundlichkeit von Mario konnte ich meinen Nick in Wilson (passend zum Avatar) ändern. ;D

      Volker A. aussem Ruhrpott

      baujahr 59
      2 Kinder
      E-Techniker
      seit heute stolzer Mac-User (eMacG4) (für die Tochter zu Weihnachten, ich muß warten, also noch Win)
      Hobbies: Familie, Haus und Garten, Schule (Pflegschaft & Co), Rechner als User (noch WIN & jetzt auch Mac)


      Der Nächste Bitte!!!!
      MfG Wilson
      ----------------------------------------------
      Keine Ahnung, und davon jede Menge! eMac G4, 512 MB, 80GB, S-Drive, Panther
    • Original von phil

      Original von Wilson

      Habe in diesem Forum vor knapp einer Woche als VolkerA begonnen.
      Dank der unendlichen Güte und Freundlichkeit von Mario konnte ich meinen Nick in Wilson (passend zum Avatar) ändern. ;D

      Gott...jetzt versteh ich den Zusammenhang mit Wilson :lach: :cool:


      Ja genau: Cast away, mit Tom Hanks!!! :ja:


      Dies ist im Übrigen der erste Beitrag der mit unserem neuen eMac (seit heute) gepostet wird :D
      MfG Wilson
      ----------------------------------------------
      Keine Ahnung, und davon jede Menge! eMac G4, 512 MB, 80GB, S-Drive, Panther
    • Nu Denn ...

      ich heiße Peter, komme aus Saarbrücken und bin Student. Arbeite nebenbei dreimal die Woche bei nem Apple-Center (...am der Quelle saß der Knabe :ja: )

      Ach Ja: Hab nen iMac G5 20" und nen iPod 20 GB ...im Keller steht noch ein 4400er PowerMac (voll funktionstüchtig)