Tiger Update???

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Tiger Update???

      Hallo Leute,

      habe PPC G4 800mhz und im Moment den Tiger 10.4.3 drauf. Mittlerweile gibt es ja bereits das 10.4.8 Update!!

      Meine Frage: Muss ich nun alle Updates draufspielen. Ich meine damit 10.4.4 dann 10.4.5 und und???

      ODER reicht es wenn ich gleich auf 10.4.3 das neue 10.4.8 draufspiele??

      Sind dann alle Updates automatisch drauf oder nicht?? Wenn nicht dann würde ich gerne wissen ob es sich lohnt alle zwischen durch draufzuspielen??

      danke
    • Hallo,

      schau mal hier: Tiger Update???. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Original von Xray
      Ein kostenloses Update deines Systems ist nur bis 10.3.9 möglich.
      Möchtest du eine 4 nach der 10 stehen haben musst du das bezahlen da es ein neues System ist.

      Cu
      Xray


      Er hat doch 10.4 ;)

      Ich würd einfach mal auf Software aktualisierung klicken, dann zeigt er dir alles an was verfügbar wäre, ich glaube aber nicht, dass du alles einzeln installieren musst ich denke du kannst gleich .8 installieren.

      Gruß, Blade
      Because the people who are crazy enough to think they can change the world,
      are the ones who do.
    • Hallo,

      Blade hat Recht - Softwareaktualisierung macht sofort den Sprung auf 10.4.8
      (ca. 130 MB - habe gestern Tiger auf einem Cube installiert und aktualisiert, dazu kommen noch diverse Updates für IPhoto, IDVD etc.).

      Gruss
      Karsten
    • Lass doch einfach mal die Software-Aktualisierung laufen und schau was die spricht. Und selbst wenn du jedes Update einzeln installieren müsstest, so stressig wär das ja nicht, läuft doch alles von allein, oder?

      Und gib mal en review, wenn du fertig bist. würd mich auch interessieren ob das alles auf einmal geht oder bloß einzeln.
      Stay hungry, stay foolish.
    • Hallo Leute,

      also konnte folgendes erfahren:

      Wenn man ein Update ab 10.4 macht sollte man darauf achten, dass man ein COMBO update macht. Dann spielt es keine Rolle welches man als letztes eingespielt hat.

      Also in meinem Fall ist es so. Meine letzte installierte Version ist 10.4.3!
      Ich woll ja wissen ob ich jede einzelne UpdateVersion extra nacheinander installieren muss (10.4.4 dann 10.4.5 und und und bis 10.4.8)

      Antwort: NEIN ich kann gleich 10.4.8 ABER!! ganz wichtig
      MacOSXUpdCombo10.4.8PPC.dmg
      nehmen. Das aktualisiert gleich alle zwischendurch ebenfalls.

      Soll auch noch besser sein als jedes einzelne Update zu installieren. Keine Ahnung wieso aber!

      So!!!
    • Original von Mihyil
      Hallo Leute,

      also konnte folgendes erfahren:

      Wenn man ein Update ab 10.4 macht sollte man darauf achten, dass man ein COMBO update macht. Dann spielt es keine Rolle welches man als letztes eingespielt hat.

      Also in meinem Fall ist es so. Meine letzte installierte Version ist 10.4.3!
      Ich woll ja wissen ob ich jede einzelne UpdateVersion extra nacheinander installieren muss (10.4.4 dann 10.4.5 und und und bis 10.4.8)

      Antwort: NEIN ich kann gleich 10.4.8 ABER!! ganz wichtig
      MacOSXUpdCombo10.4.8PPC.dmg
      nehmen. Das aktualisiert gleich alle zwischendurch ebenfalls.

      Soll auch noch besser sein als jedes einzelne Update zu installieren. Keine Ahnung wieso aber!

      So!!!


      ps: normalerweise macht es der MAC es ja automatisch durch die Software aktualisierung aber in meinem Fall geht es nicht, da mein MAC im Moment nicht am Netz hängt. (warte schon seit 5 Wochen auf die Freischaltung und den Wechsel zu 1&1!!! 5 Wochen!!!!
      Deshalb muss ich dieses Update an der Uni durch Windoof von der Apple Seite runterladen und auf ein USB Stick schmeissen und zu Hause installieren!!!