[GELÖST] iTunes lässt sich nicht De-/Installieren

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [GELÖST] iTunes lässt sich nicht De-/Installieren

      Hey,

      hab mal wieder mal ein neues Problem.
      Wollte eigentlich mein Itunes de-installieren jedoch klappt das nicht so wirklich.
      ich bekomme immer folgende Meldung:

      [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/bimreswwfsdmuw2o4.jpg]

      habe chon alles erdenkliche unternommen jedoch bin ich mit meinem Latein am ende

      hat jemand den Tipp für mich damit ich Itunes wieder installieren kann bzw vorher es erstmal entfernen kann ohne diese Meldung?

      Danke euch

      Gruß
    • Re: ITunes lässt sich nicht Installieren/De-Installen

      Danke erstmal für die rasche Antwort.

      so..habe beides ausporbiert und mich an das von Apple gehalten.Ich vermute das problem liegt irgentwo im deinstaller oder so denn erverlangt ständig nach der "Itunes.msi die nirgentwo vorhanden ist.Sie sollte eigentlich unter Anwendungsdaten Appple liegen.Diese Fehlt.Könnte man eventuell nochwas in der Reg machen damit der tote de-installer weg ist?Augenscheinlich ist das Programm auch nicht mehr unter programme vorhanden sondern nur noch als eintrag in Systemstrg.Software.Klicke ich da drauf um zu ändern oder zu reparieen bekomme ich die obige Fehlermeldung immer wieder.

      Noch einen tipp der mir den Tag retten könnte?

      Gruß Arez
    • Re: ITunes lässt sich nicht Installieren/De-Installen

      Dann fällt mir noch eine Methode ein. Die ist aber riskant. Wenn man etwas falsches löscht, kann das zu einem instabilen oder gar nicht mehr startbarem System führen! Also ohne Gewähr!

      - Start > Ausführen > regedit > OK
      - In der Registry nach iTunes suchen und alles was damit zu tun hat löschen
      - System neu starten und danach iTunes installieren

      Wie gesagt, dabei kann dein System lahmgelegt werden!
    • Re: ITunes lässt sich nicht Installieren/De-Installen

      Danke.Hat auch nicht funktioniert.Ich brache dann dringend die Itunes.msi von der Version 9.1.0.7.9.
      Nur das sollte den erfolg bringen die in die entsprechenden Ordner zu Kopieren,hier C Dokumente&Einstellungen All Users,Anwendungsdaten/Apple Computer Itunes installer cache.Ich denke dann sollte ich das zumindest mal de-installieren können wenn die fehlende MSi da ist.

      Er verlangt ja danach immer wenn diese meldung kommt,da diese nicht vorhanden ist kann sie auch nicht de-installiert werden weil eben die msi fehlt.

      Wenn einer so freundlich wäre mir seine zur verfügung zu stellen wäre ich dankbar.


      Gruß

      Arez
    • Re: ITunes lässt sich nicht Installieren/De-Installen

      Hallöchen,

      so ich war jetzt mal so schlau und habe ITunes auf meiner Win 7 Partition installiert.
      Dort habe ich mir dann die msi herausgezogen und in die XP Part kopirt und siehe da XP
      de-installiert das Itunes wie gewohnt.

      Danke euch für eure Hilfe.

      Gruß