Wo Mac Spiele kaufen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wo Mac Spiele kaufen?

      Hi, ich will nun ja auch bald in die große Mac Comunity einsteigen.
      Allerdings muss ich ja nun auch alle Spiele neukaufen die ich so gerne Spiele.

      Also meine Frage muß ich wirklich die Alten Spiele wie:

      C&C Generäle + Stunde Null
      Anno 1602
      Sims 2
      Sims 1

      Für volles Geld neukaufen oder gibt es einen Shop im Net der die Games zum
      PC Standardpreis verkauft ( Genräle kostet nur noch 20€, im Appleshop allerdings 59,95€ )?
    • Hallo,

      schau mal hier: Wo Mac Spiele kaufen?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • die spiele sollten klar gehen außer Anno das habe ich auch schon gesucht
      aber noch nicht in der Mac-Version gefunden...
      bei C+C stunde null weiß ich es auch net... ich glaube aber dass du bei
      den anderen games den vollen preis zahlen musst und keine für pc
      preise findest
      MfG Yobislin
      ––––––––––
      17" iMac G5; 1,8GHz
    • Schau wegen Mac-Spielen auch mal hier:
      Arktis
      Application Systems Heidelberg
      Amazon

      Ja, Mac Spiele sind oft teurer, das ist richtig. Da sie meist nur in kleinerer Auflage hergestellt werden und ihr Vertrieb komplizierter ist, als in der großen Windows-Welt.

      PS: Anno gibt es nicht für Mac, sowohl 1602 und 1503 werden wohl nicht unter Apple herauskommen.
    • Für Leute, die viel mit Mac arbeiten aber auch gerne zocken rate ich einen sich neben dem Mac noch einen Windows PC mit guter Leistung anzulegen!!! So werds ich machen wenn ich mal das Geld hab!!! :) :D :zustimm: :mrgreen:
      Gäbe es mehr Spiele auf MAC, wären meine Sorgen weg!!! Trotzdem ist Macintosh besser als Windows!!! :D

      Drumm the Drumm!!!