Apple Mail Empfangsbestätigung und air Mail 3

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Apple Mail Empfangsbestätigung und air Mail 3

      Hallo,

      ich bin noch recht neu beim Mac und habe zwei Fragen zu Mails.

      Die erste: Ich konnte im mitgelieferten Apple Mail nicht herausfinden, wie man eine Empfangsbestätigung vom Absender anfordern kann. Evtl. heißt diese auch beim Mac anders und ich konnte die Funktion deswegen nicht erkennen. 8| Oder geht das gar nicht?

      Und die andere: Im App-Store habe ich hohe Belobigungen von AirMail 3 gesehen, aber der Beschreibung der Funktionen nach konnte ich keinen Unterschied feststellen zu Apple Mail, außer dass sie 10 Euro kostet. Es hieß u.a., sie sei "Apple Mail weit vorraus!". Hat die jemand ausprobiert und kann mir kurz sagen, ob es sich lohnt und was daran so besonderes anders ist? Auch auf den Bildern sieht es ziemlich gleich aus. Es ist ja nun auch nicht so, dass bei Apple Mail Wichtiges fehlen würde oder so.
      Vielen Dank.

      cu,
      Ben
    • Nach meiner Erinnerung gibt es keine Empfangsbestätigung bei Apple Mail.

      Und wenn du ein alternatives Mailprogramm suchst, dann schau dich mal nach Thunderbird oder Postbox für Mac um.

      Aber AppleMail ist schon recht ordentlich.

      AirMail3 habe ich mal ausprobiert und wieder verworfen. Ich brauche keine Schleifen an meiner MailApp.