Probleme beim Mail-Setup

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Probleme beim Mail-Setup

      Hallo liebe MacUser!

      Ich bin seit 2 Tagen Besitzer eines MacBook Pro und schlage mich noch immer mit der vollständigen Einrichtung um. Einiges hab ich nun doch schon herausbekommen, jedoch habe ich ein Problem mit dem Mail-Programm. Vielleicht könnt Ihr mir helfen...

      Ich habe einen Hotmail-Account, den ich gerne als Mail-Account einrichten würde. Ich gehe also ins Mail-Programm und Einstellungen. Dort wird mir mein iCloud-Konto angezeigt. Dort wurde die Apple-ID-Mail-Adresse genutzt, die gleichzeitig der Mail-Adresse meines Hotmail-Accounts entspricht, die ich als Haupt-E-Mail-Fach nutzen möchte. Ich bekomme es jedoch einfach nicht hin das Ding so einzurichten, dass die Mails übertragen und angezeigt werden. Wenn ich ein neues Konto erstellen möchte, das auf die Hotmail-Adresse lautet, wird mir angezeigt, dass dieses Konto bereits existiert. Klar... in der iCloud... also muss ich doch irgendwie dort die Einstellung hinkriegen oder? Aber wie?

      Ich bin über Apple Mail Settings Lookup gegangen und bekommen auch alle Daten angezeigt... Ich hab versucht die Daten dann in das iCloud-Konto einzugeben, da dort ja die Mail-Adresse verwendet wird, jedoch ohne Erfolg...

      Könnt Ihr helfen?

      Vielen Dank schonmal! :)
    • Hallo,

      schau mal hier: Probleme beim Mail-Setup. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren