Anbieter für binäre Optionen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Anbieter für binäre Optionen

      Servus miteinander.

      Wende mich an euch weil ich gerne wissen will, welchen Anbieter ich für binäre Optionen nehmen kann. Die Sache ist die, dass ich zwar schon im Netz geschaut habe aber nicht zurecht kam als es um das auswählen ging :/

      Ich habe so schon sehr wenige Erfahrungen, deshalb hoffe ich, dass es jemanden gibt der helfen kann.

      Eure Erfahrungen ?
      Heute ist der Tag um glücklich zu sein! Gestern: Schon vorbei. Morgen: Kommt erst noch.
    • Hallo,

      schau mal hier: Anbieter für binäre Optionen. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Hey !

      Binäre Optionen sind alles andere als einfach zu verstehen. Vor allem aber muss man gut vorbereitet sein und auch im Netz schauen und sich informieren.
      Dazu muss ich sagen, dass es wirklich viele Quellen im Internet gibt die man sich anschauen kann. Ich zum Beispiel habe damals einen Vergleich gemacht und auch einen Test gefunden. Am Ende habe ich mich für iid.de/banc-de-binary/ entschlossen.
      Vielleicht wäre dieser Anbieter auch was für dich ? Ich meine, ein Blick ist es ja wert.

      Konkret würde ich dir am liebsten nichts empfehlen, weil es eine Sache ist die nur du entscheiden kannst. Raten kann ich dir aber entweder zum Broker Anyoption oder BDswiss - falls der o.g nichts für dich ist.
    • Hallo :)

      Viele Broker geben sich gegenseitig nichts. Die meisten Vergleichsseiten sind meines Erachtens nur dazu du um zwischen grottenschlecht und bedingt empfehlenswert unterscheiden zu können. Es gibt nämlich nicht den einen Broker mit den besten Gewinnchancen und so weiter. Es gibt nur Broker die für diese und jene Art von Trader besser oder weniger gut geeignet sind. Lediglich Seiten wie bspw. diese hier, wo etwas über diverse Broker geschrieben wird, sowie Nutzerbewertungen und professionelle Kritik zu allen möglichen Brokern, finde ich wirklich sinnvoll. Außerdem schließe ich mich meinem Vorposter an. Erstmal überall Demokonten eröffnen um das Thema "Broker" mal aus allen Richtungen kennen zu lernen. Am Ende wird man dann schon für sich selbst wissen welcher der beste Broker ist und kann dann anfangen mit echtem Geld zu traden. Für mich persönlich ist es FXCM weil ich mich damit nicht so schwer tue wie bei anderen Brokern die ich vorher getestet habe. Ich trade nie viel Geld, aber es macht einfach Spaß :)

      Grüße und viel Erfolg