Mac Giro 8.0.5 light

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Mac Giro 8.0.5 light

      Ich habe nun nach vielen Jahren meinen Mac neu aufbauen müssen, da sich durch die vielen Migrationen soviel Datenmüll angesammelt hatte, das das arme MBP so richtig krank wurde.

      Viel Aufwand. So ca. 2 Tage sitzt man da schon dran.

      Mac Giro hat mir dabei so richtig einen Streich gespielt.

      Ich wollte dieses Bankprogramm mit dem USB-Superdrive installieren. Dabei kam die Meldung - auch nach mehrmaligem Versuch - dass diese Software nicht für dieses System zugelassen ist.

      Ich bin auf das Programm aber angewiesen, da meine Bank inzwischen durch Umzüge nicht gerade um die Ecke ist.

      Ich bin dann auf die Idee gekommen, das Programmicon von meinem Backup auf den Schreibtisch zu ziehen.
      Und siehe da: Das ging. Und das Programm kam nun durch die Updates - jetzt ist MacGiro 8.0.5 die aktuelle Version - auch auf 10.11.2 laufen.

      Die Kontoeinrichtung per HBCI-Konto mit entsprechender Karte war dann nur noch ein Klacks.
    • Hallo,

      schau mal hier: Mac Giro 8.0.5 light. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren