Von Mac auf MacBook über Windows?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Von Mac auf MacBook über Windows?

      Moin,
      also ich hab einen Mac denn ich jetzt verkaufe und kaufe mir in den nächsten Wochen einen MacBook Pro. Das Problem ist das ich nicht weiß wie ich meine ganze iTunes-Mediathek und Apps so lange zwischenspeichern soll... Zurzeit benutz ich ein Windows Laptop, kann ich irgendwie meine iTunes Mediathek und meine Apps und so auf mein Windows Laptop übertragen und dann später wieder auf das neue MacBook Pro übertragen?

      LG
      MacBookPro7,1 13" OS X 10.10.1 & 240GB SSD


    • Hallo,

      schau mal hier: Von Mac auf MacBook über Windows?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Externe Festplatte kaufen (ein Backup sollte man ohnehin immer haben). Mit SuperDuper ein 1:1 Abbild der Mac-Platte machen und dann das neue MacBook über den Migrationsassistenten von dieser Platte mit den Daten versorgen...
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)