Neuer Akku fürs Clamshell

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neuer Akku fürs Clamshell

      Hat einer hier noch ne Idee wo man einen guten Akku fürs iBook Clamshell her bekommen kann? Mein jetziger ist von vhb, ist aber grad mal etwas über ein Jahr alt und schwächelt schon wieder. Vielleicht muss ich doch mal das basteln anfangen…
      [self setSignature:null];
      [[self postCount] increment];
    • Hallo,

      schau mal hier: Neuer Akku fürs Clamshell. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Ich habe mir vor drei Jahren mal für mein Powerbook G4 einen Akku bei einem Ebayshop hier in Leipzig gekauft, der hielt mindestens zwei Jahre, bis ich das Book wieder verkaufte. Ich kann mal schauen, ob ich den Laden noch finde und obs da Clammyakkus gibt. Allerdings muss ich da einen Moment suchen, als eventuell ein wenig Geduld. :)
      Powermac G3; 300 MHz 256 MB SD66 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 40 GB IDE HDD - Mac OS 9.2.2.
      Powermac G4 400 MHz, 896 MB DDR100 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 20 GB IDE HDD, 40 GB IDE HDD, Mac OS 8.6 und 10.3.9
      Ryzen 5 5600X MSI x570 Gaming Plus, 16 GB DDR4 3600, 1 TB m2 SSD, GeForce 3070
    • A3000T schrieb:

      Ich habe mir vor drei Jahren mal für mein Powerbook G4 einen Akku bei einem Ebayshop hier in Leipzig gekauft, der hielt mindestens zwei Jahre, bis ich das Book wieder verkaufte. Ich kann mal schauen, ob ich den Laden noch finde und obs da Clammyakkus gibt. Allerdings muss ich da einen Moment suchen, als eventuell ein wenig Geduld. :)


      Weisst du noch wo? HAbe bisher keine guten gefunden
    • Das Problem ist halt, das ich nicht mehr weiß, wie der Verkäufer hieß, da ich den Artikel nicht mehr aufrufen kann. Ich weiß noch wo ich den Akku abholte, aber der Name ist mir komplett entfallen. :(
      Powermac G3; 300 MHz 256 MB SD66 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 40 GB IDE HDD - Mac OS 9.2.2.
      Powermac G4 400 MHz, 896 MB DDR100 Ram, ATI Rage 128 GL 16 MB, 20 GB IDE HDD, 40 GB IDE HDD, Mac OS 8.6 und 10.3.9
      Ryzen 5 5600X MSI x570 Gaming Plus, 16 GB DDR4 3600, 1 TB m2 SSD, GeForce 3070