Alle WhatsApp-Konversationen nach Update gelöscht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Alle WhatsApp-Konversationen nach Update gelöscht

      Hallo,

      nachdem ich ein WhatsApp-Update auf meinem iPhone 3GS installiert habe sind nun alle alten Nachrichten verschwunden. Eine kurze Internetrecherche hat ergeben dass es keine Möglichkeit gibt, diese wiederherzustellen, da WhatsApp angeblich die Konversationen nicht auf ihren Servern speichert. Da das iPhone ja einen Flash-Speicher nutzt gehe ich davon aus, dass diese nun wirklich endgültig gelöscht wurden, oder hat jemand eine Idee? Ein Backup habe ich nicht, das funktioniert schon seit geraumer Zeit nicht mehr...

      Vielen Dank!
    • Da ist wenn dann ein Problem von whatsapp. Kontaktiere am besten die Macher/Facebook.
      AMD Ryzen 7 PRO 5750G, 32 GB RAM, 1 TB NVMe SSD, RTX 3060, Win 11
      iPad Air 2 64 GB, iPhone 13 128 GB
      UPS: APC Back-UPS Pro 900VA BR900G-GR

      "Der Erwerb von Reichtum ist nicht mehr die treibende Kraft in unserem Leben. Wir arbeiten, um uns selbst zu verbessern – und den Rest der Menschheit." (Jean-Luc Picard)
      Feedback an Apple
    • Sorry - aber es gibt schlimmere Schicksale... irgendwie komme ich mit 60+ bei diesen Themen nicht mehr mit...
      MacPro5,1 12 x 2,66 GHz (2 TB, 1 TB, 500 GB SSDs) - MacBookPro6,2 2,4 GHz (1 TB SSD) - mit Sierra (10.12.6),
      MacBook7,1 2,4 GHz (1 TB SSD) mit Mavericks (10.9.5),
      MacMini4,1 2,4 GHz mit High Sierra (10.13.6),
      MacBookPro11,5 (1 TB SSD) 2,8 GHz mit Yosemite (10.10.5)
      MacPro2,1 8 x 3,0 GHz mit Snow Leopard (10.6.8)
      am HP LaserJet P2055dn und HP LaserJet 400 color M451dn/
      iPhone 13 mini (mit iOS 17.2.1) - iPad 9 (mit iOS 17.2)