Marktplatz Zugang ab wann ?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Marktplatz Zugang ab wann ?

      Hallo,

      wollte fragen ab wann man sich hier für den Marktplatz freigeschaltet wird oder warum es nicht funktioniert.

      Möchte etwas an Hardware verkaufen das ich nicht mehr an Amazon zurückschicken kann und noch ganz neu ist. Bin bisher in einem anderem Mac Forum, aber dort auch noch nicht für den Marktplatz freigeschaltet.

      Gibts andere möglichkeiten es zu verkaufe? Foren oder ähnliches Mac spezifisch ?


      Danke
    • Hallo,

      schau mal hier: Marktplatz Zugang ab wann ?. Dort wird jeder fündig!

      Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
    • Dafür hättest Du keinen extra Thread öffnen müssen, ein einfacher Blick in den Marktplatzbreich hätte es auch getan.

      Das angepinnte Thema heißt: Vor dem Posten im Marktplatz lesen!!

      Du brauchst 100 Beiträge. bevor Du was anbieten kannst.

      Ansonsten gibt es immer noch ebay und ebay Kleinanzeigen usw.


      PS: Willkommen im Forum.
      Wenn man keine Ahnung hat: Einfach mal die Fresse halten.
    • Jup... AGB's, Lizenzbestimmungen, Forenregeln usw. sind halt auch immer sehr viel Text. Da ist es einfachner zu fragen und sich die Antwort geben zu lassen. :P

      Ach von mir noch ein "Willkommen im Forum" ... :thumbup:

      P.S.: Plattformen für den Verkauf gibt es ja nun wirklich mehr als genug... "shpock" fällt mir spontan noch ein. Auch wenn er nicht danach gefragt hat...
    • Senf dazu:

      Um auf 100 Beiträge zu kommen, bräuchte man heute Jahre... (wenn sinnvoll).
      Ergo überholt die Regel.
      Das Regelwerk stammt noch aus einer anderen Forenzeit mit anderen Betreibern (außer XRAY), wurde halt noch nicht angepaßt, bzw. so übernommen.
      Sinnvoll meiner Meinung nach nicht, 20 Beiträge sollten reichen, um ein gewisses Interesse am Forum erkennen zu können.

      Selbst ich alte Apple - Kuh habe kaum Grund hier zu posten - gibt doch kaum mehr Fragen.
      MacPro 2009, MacBookPro 2009, I7 Rechner Gen. 4
    • Bitte bedenken, das wir kein Verkaufsforum sind.
      Der Marktplatz wurde erschaffen von User fuer User.
      Wer sich nur hier anmeldet, um etwas zu verkaufen ist ein wenig Fehl am Platz.
      Verkaufsmoeglichkeiten ohne Gebuehren wie bei ebay gibt es im www schon genug.
      Es gibt viele Kleinanzeigenportale, wo es nichts kostet.

      Die Regel von 100 Beitraegen koennte man ersetzen in dem man in die Rules schreibet *User, die mindestens 3 Monate angemeldet* sind.
      Ich kenne selbst ein Forum, wo dies so gemacht wird.
      Niemand, dem es nur um den Verkauf geht meldet sich an um 3 Monate zu warten, also gehe ich davon aus, das derjenige denn auch am Forum interessiert ist.
      Auch wenn er keine 100 Beitraege schafft.
      De eerste stap is altijd de moeilijkst =^..^=.
      When we are happy we are always good, but when we are good we are not always happy.
      Gruss vom Symbian-Freak und Katzen-Freund Macintoshy