Nachrichten-App - SMS werden schnell hintereinander an MacBook geschickt

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nachrichten-App - SMS werden schnell hintereinander an MacBook geschickt

      Liebe Mitglieder, hoffe ihr seid gut ins neue Jahr gekommen und wünsche euch alles Gute für die kommenden Monate in diesem Jahr!

      Meine derzeitige Situation: Ich habe ein MacBook Air 2014 13" und benutze die Funktion, dass ich über mein MacBook Air SMS und iMessages verschicken kann und habe dementsprechend mein iPhone 5 (iOS 8.1.2) mit meinem MacBook verbunden. Alles läuft problemlos und genau so, wie Apple es beschrieben hat.

      Nun habe ich seit einigen Tagen mein MacBook nicht benutzt und diesen wieder angemacht und die Nachrichten-App hat von den letzten Tagen unaufhörlich alle Nachrichten und Konversationen übermittelt und das nicht in der Form, dass alle SMS und iMessages im Ganzen übernommen worden sind, sondern das diese einfach hintereinander angereiht die ganze Zeit zugeschickt wurden, im Sekundentakt. Habe in die Aktivitätsanzeige dabei geschaut und auch gesehen, dass es die CPU ziemlich belastet hat.

      Meine Frage: Ist es möglich einzustellen, dass die SMS und iMessages im Ganzen übernommen werden, sodass ich auch nach wenigen Tagen ohne mein MacBook Air angemacht zu haben, die Nachrichten nicht hintereinander zugeschickt bekomme und somit auch die CPU nicht total belastet wird? Bzw. gibt es überhaupt die Möglichkeit in solch einer Art und Weise die Benachrichtigungen zu modifizieren?Bin ein MacBook-Einsteiger, sodass ich bisschen im Internet recherchiert, aber leider keine passenden Suchergebnisse und Lösungen gefunden habe. Hoffe ihr könnt mir helfen!

      Liebe Grüße,
      Waterpolo